Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Wo wir gerade bei Bildern sind, meine Monde ohne A-Brett und mit neuem vom ST200 in Grau bzw Schwarz. Konnte das olle mit dem Blaustich nicht mehr sehen 😁

Hat gut den ganzen Nachmittag gedauert und es funzt wieder alles 😉

//Starfox_76

Blaustich? Ich kann bei mir in natura nichts davon erkennen, aber auf Fotos mit Blitzlicht ist mir auch schon ein Blaustich in meinem Armaturenbrett aufgefallen.

Jetzt hast du ein schönes Armaturenbrett, teilleder Recaros, aber ein olles Plastiklenkrad! 🙄

Finde das blaue Ama-Brett jetzt nicht so schlimm😁

Aber das Gummi-Lenkrad finde ich da auch deplaziert😛

Wie getz, gibs da auch nen anderes ? O.o

PS.: Ja ichs sehs schon...bei eBay gibt es nen paar...na da hab ich ja noch was zutun 😁

//Starfox_76

Ähnliche Themen

Wie hast du das A-Brett rausgekriegt ohne die Lenksäule auszubauen? Außerdem, mit Sitz und Mitteltunnel ist das ja noch schwerer... ?

Leder,Leder/Holz und peforiertes Leder (beim ST)

Na dann fang ich mal an zu suchen 🙂

Also die Sitze waren ansich kein Problem, den Mitteltunnel hab ich hinten gelöst und vorne noch gut 15-20cm nach hinten schieben können. Dann mit nem 2. Mann über die Lenksäule rausheben, und auf der Beifahrerseite halt raus...rein in umgekehrte reihenfolge 😉

Klappte ganz gut ohne groß wo hängen zubleiben 🙂

//Starfox_76

wenn ich mich richtig erinnere, haben wir damals Sitze, Mitteltunnel, und Lenksäule ausgebaut 😁

Na denn, gut hingekriegt 😉

Übrigens, Fährt jemand von euch mit Roller?

Starfox, Du hast Post. 😁

Gruß Jürgen

Wer ist den so lebensmüde und fährt Roller?! :P

Mein Gott, übernimmt die Community mittlerweile jeden Blog-Artikel?

So heute mein Zafi wieder zusammen bauen 😁😁 und Monti zurück geben

Endlich wieder mobil!
Heute meinen Mondi wieder zugelassen und erstmal ihm ne Innen/Außenreinigung spendiert😁

Es ist einfach ein geiles Gefühl ihn zu fahren!
Wie "lässig" man fahren kann, im 4.Gang 30kmh fahren und trotzdem noch genug Kraft da und man hört vom Motor einfach nichts😎

Ich find's genial, im 5. durch die Ortschaft zu fahren, und bei Ortsende innerhalb von 400 Metern ohne Lastwechsel bei 100 Sachen zu sein. Bei moderatem Gasfuß.^^

" ... Dazu gehört noch dieses Jahr der neue, geliftete Fiesta und der neue Mondeo mit 1,0-Liter-Dreizylinder-EcoBoost (120 PS)"
🙄

Ist schon ein geiles Motörchen😁

Sag mal,wo hast du nochmal die blauen Zündkabel her und wieviel haben die gekostet?!
Könnten nämlich gut in meinen ST passen😁😁

Deine Antwort