Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

😠 halt stopp!

Ja, die Gestänge könnte man wirklich mal fetten.

Weiß auch nicht ob es am Motor liegt...Die sind ja nun auch schon 16 Jahre alt, aber eigentlich wird der Scheibenwischer ja nicht so oft benutzt...

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

😠 halt stopp!

Wie...? Ist doch Obst im Haus...???

Die Gestänge sind, man siehts, noch am laufen und fettig.

Ähnliche Themen

Sino, haste schon den Stecker für Jürgen gemessen? 😁

Den fürs Tempomat? Wir müssen doch an dein wagen heran.... Außerdem, wollte nicht phil kommen die woche? XD

Achso ja, dann messen wir es bei mir.😁

Ich hatte Wischer von Bosch dran, das wisch ergebnis bei Stadt fahrt war super, aber auf der AB ?????
bin dann wieder auf die normalen ungestiegen

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

😠 halt stopp!

Das ist besser 😁😁

Images

http://1.bp.blogspot.com/.../san%2Bandreas%2Bhalt%2Bstop.jpg

Das ist besser.😁

OK Gewonnen 😁😁😁

😎 Das war ja auch nicht schwer.😁

Ich meine, GTA San Andreas war schon eines der besten Spiele überhaupt, aber GTA San Andreas Andreas Edition wär natürlich der Knüller gewesen.😁

Ich bin eben wieder Polo gefahren. Oh man, also ich denke, es ist ein guter Wagen, aber mit 75PS Diesel ist das eine Qual.

Rauf auf die Autobahn mit 50 und im 3.Gang vollgas...Da ging echt nichts und ich bin gerade mal so vor dem LKW auf die Autobahn gekommen.🙄

Aufm Rückweg bin ich A3 gefahren, das hat mir schon wesentlich besser gefallen.😁

Edit: Und es war eine Autobahn mit Schild 282 🙁 Tragisch...vom Gefühl hätte die Karre eh nicht mehr als 150 geschafft.

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Ich meine, GTA San Andreas war schon eines der besten Spiele überhaupt, aber GTA San Andreas Andreas Edition wär natürlich der Knüller gewesen.😁

Naja. GTA San Andreas Andreas Edition wär nach zehn Minuten vorbei gewesen. In der ersten Mission müssen sie ja auf den BMX-Rädern möglichst schnell in die Grove Street fliehen, da wär für Andreas spätestens auf Höhe der Mulholland Intersection Ende Gelände. 😎 😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Ich bin eben wieder Polo gefahren. Oh man, also ich denke, es ist ein guter Wagen, aber mit 75PS Diesel ist das eine Qual.

Rauf auf die Autobahn mit 50 und im 3.Gang vollgas...Da ging echt nichts und ich bin gerade mal so vor dem LKW auf die Autobahn gekommen.🙄

Aufm Rückweg bin ich A3 gefahren, das hat mir schon wesentlich besser gefallen.😁

Edit: Und es war eine Autobahn mit Schild 282 🙁 Tragisch...vom Gefühl hätte die Karre eh nicht mehr als 150 geschafft.

Wie bist du dazu gekommen?

Deine Antwort