Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

danke 😁

Zitat:

Original geschrieben von dingrich

danke 😁

Bitte 😁😁😁

Motsi : Ich habs jetzt geändert. 😁

robert ich glaub nicht das deiner bei deiner fahrweise an die 5L von meinem rankommt 😁

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

robert ich glaub nicht das deiner bei deiner fahrweise an die 5L von meinem rankommt 😁

8,8L in Berlin. Das ist ja wohl nicht schlecht. Heinz braucht mit seiner Krücke an die 10L.

Ich brauch mich also nicht zu verstecken. Und wenn!! ich dann mal auf die BAB kommt lass ich ihm gerne mal freien Lauf.

Auch wenn mich die Säcke geblitzt haben und wie ich finde an einer bescheidenen Stelle. Erst war freie Bahn,dann kam hinterm Brückenspfeiler das 100er Schild und ca 350m dahinter das 80er Schild und vlt 110m dahinter stand der Blitzer. Sollen die mir mal erzählen wie ich innerhalb von500m von 225 auf 80 runterbremsen soll,mit Reaktionszeit und natürlich habe ich normal gebremst und habe keine Vollbremsung gemacht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Original geschrieben von Motsi

8,8L in Berlin. Das ist ja wohl nicht schlecht. Heinz braucht mit seiner Krücke an die 10L.

Ich brauch mich also nicht zu verstecken. Und wenn!! ich dann mal auf die BAB kommt lass ich ihm gerne mal freien Lauf.

Auch wenn mich die Säcke geblitzt haben und wie ich finde an einer bescheidenen Stelle. Erst war freie Bahn,dann kam hinterm Brückenspfeiler das 100er Schild und ca 350m dahinter das 80er Schild und vlt 110m dahinter stand der Blitzer. Sollen die mir mal erzählen wie ich innerhalb von500m von 225 auf 80 runterbremsen soll,mit Reaktionszeit und natürlich habe ich normal gebremst und habe keine Vollbremsung gemacht.

mit wieviel wurdste denn geblitzt?

tja, sind halt schweinebacken, wobei das bei manchen leuten ganz gut so ist, dass sie so doof stehen...😉

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

mit wieviel wurdste denn geblitzt?

tja, sind halt schweinebacken, wobei das bei manchen leuten ganz gut so ist, dass sie so doof stehen...😉

Hach ja gute Frage. Aber 130 hatte ich immernoch nach Tacho drauf. Ich meine das dauert 10sec da bin ich rein theoretisch schon am 80er Schild vorbei. Okay nun Bremse ich in der Zeit normal...Dann habe ich aber logischer Weise immernoch 130 drauf,ich fahr ja keinen R8 mit Carbonbremsscheiben die so groß sind wie Pizzateller.

Außerdem sind das ja nicht ne Strecke wo durchgehen 100 sind und ich wissentlich 140lt Tacho fahre,denn das würde man merken. Aber da...

tja...ist halt bisschen doof, egal, was "du" tust, "du" bist immer der gearschte...
("du" im sinne von man, also allgemeinheit😉)

Solche Situationen ergeben sich halt ab und zu, wenn man die Richtgeschwindigkeit von 130 km/h auf unblimitierten Strecken ignoriert. Damit muß man leben. Es ist sozusagen der "Preis der Freiheit"....😉

kannste vielleicht glück haben wenn du ohne fahrverbot aus der sache rauskommst 😁

Na erstmal gucken was kommt. Ich meine mit abbremsen dauert das vom 100er Schild bic zum 80er Blitzer ca 13sec. Jetzt soll mir mal einer sagen wie ich in 13sec von Tacho 240 auf Tacho 90 abbremsen soll ohne nicht wie ein irrer in die Eisen steigen zu müssen🙁

Zitat:

Na erstmal gucken was kommt. Ich meine mit abbremsen dauert das vom 100er Schild bic zum 80er Blitzer ca 13sec. Jetzt soll mir mal einer sagen wie ich in 13sec von Tacho 240 auf Tacho 90 abbremsen soll ohne nicht wie ein irrer in die Eisen steigen zu müssen🙁

Das kriegste bei der Nachschulung beigebracht😁😁😁

ja das mußt du aber das wollen die so und sollst ja vorausschauend fahren 😁

Vorrausschauend fahren ist ja schön und gut. Aber wenn das rechte Schild von nem Bus verdeckt ist und das links 50m direkt hinter nem Brückenspfeiler steht und man es erst sieht wenn man am pfeiler vorbei ist bringt mir vorrausschauendes fahren auch nichts.🙁

Und nen Röntgenblick habe ich leider auch noch nicht.

Edit : http://maps.google.de/maps?...

Guckt mal,50m hinter der oberen Brücke steht das 100er Schild hinterm Pfeiler in der Kurve. Dann kommt die gerade und noch vor der nächsten Brücke da etwas weiter unten stand das Ding schon😠

Das haste aber garantiert auch schon vorher gewusst,Gelle,so als Ortskundiger.
Das hat dir sicher son Spass gemacht,du wolltest gar nicht mehr bremsen😁😁

Zitat:

auf jeden Fall Einspruch gegen den zu erwartenden Bescheid einlegen; ich kann Dir eventuell behilflich sein. Ein guter Rechtsanwalt wäre auch zu überlegen.

Welches Mudul ist für die Geschwindigkeitsanzeige zuständig? Deines ist doch nach Fahrtantritt ausgefallen und hast doch sicherlich sofort ein anderes eingebaut???😎😎😎

Deine Antwort