Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
So als Hänge Leuchte über dem Schreibtisch und wenn es zu dunkel ist einfach Fernlicht einschalten xD
😁😁
Bist du im gleichen Zustand wie letzens, als du die Chipstüte an den Kopf bekommen hast? Oder was faselst du da? 😁
fahrerseitigen Heber mit Seilzug mit Motor für die scheibe 😕😕😕😁
http://www.ebay.de/.../250890818712?...
Die Schläuche sind von Samco...
ich meine den motorisierten fensterscheibenheber inklusive seilzüge und motor. Defekter bzw gerissener Seilzug befindet sich fahrerseitig im inneren der TÜR 😁
nein ich bin hacke nüchtern 😁
Kapier ich immernoch nicht.😁
Ähnliche Themen
ich brauch nen elektrischen fensterheber. Das wäre nähmlich der heber der motor sowie die seilzüge 😁 die scheibe habe ich
Klimakupplung ursache für kriechstrom wäre gut, dann weiß ich wenigstens warum meine klima nicht einkuppelt. Ich drücke auf knopf und nichts passiert.. Gar nichts.
Was ist denn mit morgen? Schreib mir einfach eine SMS....
Phil: Und was für Seilzüge? Der Schlachtwagen hat vorne noch den elektrischen Fensterheber eingebaut...
na bei meinem Mondeo ist ein seilzug gerissen und deshalb geht die scheibe weder hoch noch runter du hannes -.- xD und ich brauch die komplette einheit neu weil auch die umlenkrolle die blaue aus plastik total abgeschliffen ist
Und warum machst du von sowas ne Welle?
Fahr zu Kiesow und wenn dir der Weg zu weit ist, guckst du in der Bucht. Den FH vorn hab noch nicht mal ich auf Lager. weil ich mir den jederzeit vom Schrott holen kann.
200+... ? Bist du bescheuert? Für das Teil hätte ich mir noch nicht mal die Preisinfo geholt. Mk1- und 2-FH sind übrigens identisch, nur mal so zur Info..
Ich denke, den fehlerteufel gefunden zu haben wegen dem Kriechstrom. Als ich vorhin losgefahren bin, saß ich ganz gemütlich ohne laufendes Radio und dann hörte ich paar Relais klackern, ständig im takt alle paar sekunden... Da meine Funk FB seit heute nachmittag einfach ausgefallen ist, dachte ich sofort an das FB modul, was ich hinterm Handschuhfach eingebaut hatte.
Hab es abgesteckt und werde morgen nochmal nachmessen. Sollte die Batterie nicht mehr quälen hoffentlich. War ja auch überrascht dass mein Multimeter voll ausgeschlagen hat vorhin...
Könnte sein, dass mein Modul nach 4-5 Jahren jetzt defekt ist einfach (Ebay Retail ware für 35€ gekauft, ist ein super teil)
Das Modul hat ja interne Relais, und die klackerten ständig.. Auf knopfdruck müsste es 2 mal klackern, aber nun tut sie es einmal ohne reaktion der ZV (was ja sehr offentsichtlich ist als Ursache).
Übrigens, der Unterschied zwischen H1 und H7 ist eine welt für sich! 1 Jahr mit H1 gefahren und jetzt wieder H7, da kommt einen Freude auf 😎 Ich werde Roberts wunsch berücksichtigen und eine H1 als Tischlampe oder Deko benutzen 😎
Hat einer eine Idee wegen der Umrahmung des Nummernschildes am Heck vom Turnier?
Ich sammel Infos, aber so richtig was habe ich nicht rausgefunden. Bei mir ist dieser Rahmen auf der Oberseite komplett ausgebrochen, nun bekomme ich die Heckklappe kaum auf...🙄
ach von 2er passt der auch? das wusste ich nicht.
bescheuert binich nicht!! ich habe bei meinen schrottis gesucht !! nixgefunden nun habe ich ihn bei kibic angefragt in wilhelmsburg als ich mk1 esafragt hatte sagte er nein bei mk2 ja habe ich.. dankedir icepeak xD du ........
Zitat:
Original geschrieben von FM1909
ach von 2er passt der auch? das wusste ich nicht.
bescheuert binich nicht!! ich habe bei meinen schrottis gesucht !! nixgefunden nun habe ich ihn bei kibic angefragt in wilhelmsburg als ich mk1 esafragt hatte sagte er nein bei mk2 ja habe ich.. dankedir icepeak xD du Meister
Wie gesagt, der Schlachtwagen hat die vorne noch. Aber wenn du eh einen bekommen kannst, dann ist das ja geklärt.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Hat einer eine Idee wegen der Umrahmung des Nummernschildes am Heck vom Turnier?Ich sammel Infos, aber so richtig was habe ich nicht rausgefunden. Bei mir ist dieser Rahmen auf der Oberseite komplett ausgebrochen, nun bekomme ich die Heckklappe kaum auf...🙄
Hallo,
bei mir war das Plastikteil auch undicht, weil die Halter und Schrauben weg waren. Ich habe das ganze rings um mit Schlossschrauben und Dichtungen an den Schrauben gesichert. Ich mach Dir nachher mal ein Foto.
Danke.🙂
Bei mir ist das nur an der Oberseite gebrochen, die Schrauben in der Mitte sind warschienlich noch fest. Aber die Klappe bekomme ich trotzdem kaum auf.
Die Dichtung dahinter hat sich schon lange in ihre Einzelteile aufgelöst.