Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

brech das plastik komplett ab und schweiß dir da ein blech ein sieht viel geiler aus 😁 gecleanter Mondi

Nein Danke, lass mal gut sein.😮

Ich hatte nach dem Regen immer Wasser zwischen der Innenplastikverkleidung und der Heckklappe und wenn man dann den Kofferraum dann auf gemacht hat, hieß es einmal duschen bitte. Das hat extrem genervt und Ford verkauft den Nummerschildträger nur komplett mich Dichtung für ca. 90 Euro. Das war mir einfach zu teuer.
Bei mir waren die Halter links und rechts jeweils an den Ecken oben und und links unten defekt.

Der Nummernschildträger ist also die Umrahmung an sich? Oder was hängt da noch dran?

Ist das denn von außen oder von innen verschraubt?

Ähnliche Themen

innen

ich hab das blech da auch nur eingeschweißt, da wenn ich nähmlich den Bass aufdrehte, vibrierte das plastik immenz und klapperte extrem nervig 🙂

Phil,ohne deine Frage wegen den FH hätte ich wohl vergessen beim Schlacht-Mondeo sie rauszumachen xD

MK2 Heckklappe in passender Farbe gesucht und die dann rein^^

ohne mich is alles doof 😉

Haha 😛

Kann man den Rahmen auf die Heckklappe kleben?

Oder ich guck mal beim Schrott, vielleicht gibts da was.

heute wieder schnäppchen tag xD
kompletten stoßdämpfer und feder für 15€
Kotflügel farbcode N4 für 5€
Komplette Ghia innenraumblenden plus tacho chromringe für 15€
fensterheber für statt 50€ für 20€ erwusste nicht wer ich bin xD
Bremsscheiben heute Aktionpreis : 15,59€ von ATE für den Mondeo das stück xD gleich 6 bestellt !!!
Bremsbeläge für die Bremsen auch von ATE auch Aktionspreis: 10,89€ gleich auch sechs bestellt XD
Innenraumfilter 7€
Ölfilter 9€
also 229.88€ für alles XD hammertag

Kotflügel 😰

Wo hast du das Zeug so günstig her?

Vorallem die Bremsen?!

Sinan, lass doch nachher mal zum Schrott fahren. Dann können wir nach dem Rahmen und nem Kotflügel gucken.

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Sinan, lass doch nachher mal zum Schrott fahren. Dann können wir nach dem Rahmen und nem Kotflügel gucken.

Hat mal einer ein Bild von diesen Rahmen? Mir ist das Teil unbekannt...

Deine Antwort