1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk1 & Mk2 & Cougar
  7. Unsere Mondis

Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14212 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14212 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Wo wir schon bei Tankstellen sind, wusstest ihr, dass Sprit von Aral knallig blau ist😕

und Esso rot

Shell gelb

BP gruen

Der Rest eher "Naturfarben

Und das war schon in 59 so.... und in 1920

Gruss, Pete

das Bild zeigt warum das so ist:

Gas-bowser

"hey tankwart, hörma, ich hab letztens hier getankt und dann hat die karre toujours gestreikt, kanns ja wohl nich sein"
"öhm ne, gucken se ma, der sprit is blau, beschwern se sich lieber mal bei aral, die ham das verbockt"
höhö.

Tach,

wieder was gelernt. Mir würde aber rot am besten schmecken vll ist dort ein spritzer Erdbeere drinne.... 😎

Zitat:

Original geschrieben von wdeRedfox

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Meine Frau nervt schon Mondi und Passat Verkaufen und ein über die Firma nehmen na mal schaun.
Öhhhmmm....
Würde denn in dem Fall der Mann von der Tankstelle Dein oder Chefs `bester Freund´? 😁

Ne Ne ich meinte ein normales Auto😉Ich gehe doch nicht nur für Auto und Sprit Arbeiten,aber ein C180 115kW oder ein Mk7 ,CC,S-Max ich bin echt am überlegen,

wen ich das mal durch Rechne vor 3Jahren Mondeo Mk2 V6 für 2000e ge kauft 3000reingesteckt,nun kommt der Rost Servopumpe hin und wer weiß was noch.

Vor 6Monaten Passat 3bg V6 Tdi ge kauft 5200e und nun steht er mit Hydro und Nockenwellen schaden inner Garage Kosten punkt 3bis 4000euro

Wo bleibt eigentlich Ghia02 ? 🙂

Kick and banned....

Was macht denn Person hier? 😰

Vermisst ihr Ghias sinnlose Beiträge im Spamblog? 😁 (Sogar da waren sie sinnlos) 😁

Irgendwie ist mir langweilig, hier ist ja auch nichts los. Wie gut, dass es Youtube gibt:

http://www.youtube.com/watch?v=rruLch0Qmpk&feature=related

😎

Ich dachte früher, Erlkönige zu sehen wäre was besonderes... Aber seit 1 Monat hängt bei uns in der gegend eine ganze armada an Erlkönige herum... Und gestern alle auf einen streich erwischt 😎

6x A Klasse, ein paar B Klasse, 2 SL AMG und 3 normale SL, 6 CLS kombi Erlkönige.... Puhh, die Kolone war ewig lang... müssten 150m gewesen sein...

Ich knipse seitdem nur noch Fotos 😁 Und ich weiß auch deren Hauptquartier jetzt 😁

Bei dir im Ausland steppt der Bär.😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Bei dir im Ausland steppt der Bär.😁

Ching chong cheng, ich nix verstehe, allä süsäämen was machen sachen?

Man bei dir im Ausland ist die Hölle los.

Hölle los = Viel los...Action usw.

Ausland = Spandau.

Du jetzt verstehen mich? Sonst andere Sprache versuchen? 😁

Die Benz sind in Spandau , also sind wir nicht das Ausland, Du wohnst doch am anderen Ende von B 😁 😁 nix ausland 😁 und jetzt verstehe...

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

Die Benz sind in Spandau , also sind wir nicht das Ausland, Du wohnst doch am anderen Ende von B 😁 😁 nix ausland 😁 und jetzt verstehe...

Spandau? Issn das nich in Russland?

Deine Antwort