Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
bisher empfind ich den 2013er fast als ne art rückbesinnung zum mk1 ... seit mk2 ds erste mal kein new edge-design mehr und allradantrieb.
Ich find den neuen Mondeo super. Für mich ein sehr gelungenes Design und beim Kühlergrill hat wohl jemand leicht bei Aston geklaut. Bin mal gespannt wie der Wagen dann live aussieht und wie das Innenraumgefühl ist.
Sinan da haste aber gut ge Googlet🙂Hast Recht im Schein steht nur 336kw hab die Motorhaube noch nicht aufgehabt.
Dann ist der vom Senjor der BiTorbo 😁
@ Sven ne ist nicht der Black sowas kommt nicht gut wen man zu Mitings/Kunden kommt der ist sehr Dezent ohne Emblehme in Silber.
Meine Frau nervt schon Mondi und Passat Verkaufen und ein über die Firma nehmen na mal schaun.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
Meine Frau nervt schon Mondi und Passat Verkaufen und ein über die Firma nehmen na mal schaun.
Öhhhmmm....
Würde denn in dem Fall der Mann von der Tankstelle Dein oder Chefs `bester Freund´? 😁
Naja `knallig´ würde ich das vllt. nicht gerade nennen, aber daß der blau eingefärbt ist, das ist doch schon ewig so.
Will sagen: Ist schon seeehhhr lange her (mindestens 10 Jahre), daß ich bei Aral ´nen Reservekanister vollgemacht hab, aber auch da war er schon mit ´nem Blauschimmer versehen.
haaallo leute! der corsa soll nun weg und nen kombi(mondeo) her!
wisst ihr jemanden, der den corsa kaufen, bzw. tauschen will???
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Wo wir schon bei Tankstellen sind, wusstest ihr, dass Sprit von Aral knallig blau ist😕
Ich war mal bei einem Großen Tanklager , an den Einfüllstationen Für die Tank-Lkws sind Zapfpistolen für die einzelen Tankstellen wie Aral,Esso ,BP und die anderen da kommt nur zuerst in den Tank der Farbstoff rein, ich glaube 2Ltr. auf 10 000 Ltr. also ist es egal wo man Tankt es ist überall der selbe Stoff drin
Bei mir war es eh egal, denn die Blechfarbe des Tanks kam eh ganz schnell wieder zum Vorschein.😁
Fands aber schon witzig, als wir die Benzinpumpe rausnahmen und der Sprit blau war.😁
Zitat:
Ghia...Er tauscht seinen Mondi gegen den Corsa.😁
dann behalt ich lieber den ocrsa, der hat noch 1,5 jahre tüv!😁
Seiner hat auch bald Tüv...Bald....😁
Irgendwie hat es auch nen Vorteil, dass nicht alle Pixel vom BC leuchten.😁
Zitat:
Ghia...Er tauscht seinen Mondi gegen den Corsa.😁
😁
Zitat:
Wo wir schon bei Tankstellen sind, wusstest ihr, dass Sprit von Aral knallig blau ist😕
powerade? 😁 gibt bestimmt zusätzlich 10 ps.