Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Schnee😠

musste mein armes Wägelchen aus der Garage schaufeln zum Dortmund gucken😠 1 Std hat´s gedauert. Ich hasse den verdammten Winter. Dann musste ich an ner Seigung anhalten und bin so mit 1km/h in die Straße abgebogen und die gelbe Lampe blinkte fröhlich vor sich hin. >1000rpm und nix geht mehr voran (also doch, aber lahm und mit drehenden Rädern wie ein Golf3 vorm McDoof)🙁

Bitte komm zurück Sonne, ich brauch dich doch.......

Ja das Problem kenne ich. Die nächsten 3 Monate heißt es für die ASR Lampe -> Dauerblinken.

Meiner steht immernoch eingeschneit am Straßenrand geparkt, weil die sich mit den Winterreifen so viel Zeit nehmen. Am Donnerstag direkt mit dieser speziellen Nummer überwiesen (Mir fehlt gerade der Name) und bis Sonntag stand noch unter Meine Bestellung "Kein Geldeingang"...
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh😠😠😠

Ich überlege schon die alten Winterreifen draufzumachen, allerdings habe ich für die Stahlfelgen keine passenden Muttern.

Wenn einer von euch 2 Kidis aufm Schlitten sieht,bitte mir bescheidsagen.
Bin eurem Rat gefolgt,...Schlitten hinten dran und Vollgas.
Irgendwann waren sie weg.😁😁😁

Naja für uns sebstverständlich... Aber für dich erwähne ich es nochmal.

Ähhh vollgas geben im Leerlauf bringts nicht wirklich😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix!!!

😁😁

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von mondi94

Zitat:

Zeig uns Pics, sonst glauben wir nix!!!
😁😁

Jürgen

Schau mal was passiert wenn man nix zu tun hat 🙄

http://www.youtube.com/watch?v=rWBgtxN8OLM&feature=related

Heinz dan hast du da was ferkert gemacht,meine zwei samt der Mama wahren inerhalb sekunden fest gefrohren ob vor Kälte oder Angst weiß ich nicht😁Ich wahrt auf den nesten Schnee dan mach ich ein Video das schrein kommt auf Bildern nicht so rüber😛🙄😁😁

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Heinz dan hast du da was ferkert gemacht,meine zwei samt der Mama wahren inerhalb sekunden fest gefrohren ob vor Kälte oder Angst weiß ich nicht😁Ich wahrt auf den nesten Schnee dan mach ich ein Video das schrein kommt auf Bildern nicht so rüber😛🙄😁😁

Meine waren auch festgefroren,drum sind sie ja auch mit dem Schlitten weg.😁

@ huddel und brassel, hätt ich das vorher gewusst,hätt ichs auch knipsen können😛😉

so neue Heckklappendämpfer eingebaut und nen Chromgrill vom St200 ergattert (und sogar billig)😁. Wenn ich den drangefummelt habe mach ich fotos

P.S.:hat einer V8 Supercars verfolgt, so was spannendes wie das letzte Rennen..........geil😁

hier mein mondi mondeo mk1 1,6 16 v 90 ps ez 03,1995 karosserie 308500 km erster motor scheckheft gepflegt bis 280 000km .2009 gebrauchtmotor mit 157000km eingebaut vom vorbesitzer .mit werkstatt beleg .gekauft hab ich ihn mit 306000km .für 650 euro das gute stück da klappert mal garnichts nicht wie im ka .fährt sehr ruhig einzige mängel bis jetzt beleuchtung aschen becher und heizungsregler defeekt .öl gleich gewechselt natürlich 5w 40.als nächstes wird pollenfilter gewechselt.frühjahr klimaanlage befüllen.einziges manko ist die h1 funzeln wenn mann vorher h7 drin hatte .wer empfielt mir gute h1 birnen mit mehr licht?

sieht echt toll aus,mal gespannt, wie lange der Motor noch mitmacht🙂

Zitat:

Original geschrieben von andi m98

hier mein mondi mondeo mk1 1,6 16 v 90 ps ez 03,1995 karosserie 308500 km erster motor scheckheft gepflegt bis 280 000km .2009 gebrauchtmotor mit 157000km eingebaut vom vorbesitzer .mit werkstatt beleg .gekauft hab ich ihn mit 306000km .für 650 euro das gute stück da klappert mal garnichts nicht wie im ka .fährt sehr ruhig einzige mängel bis jetzt beleuchtung aschen becher und heizungsregler defeekt .öl gleich gewechselt natürlich 5w 40.als nächstes wird pollenfilter gewechselt.frühjahr klimaanlage befüllen.einziges manko ist die h1 funzeln wenn mann vorher h7 drin hatte .wer empfielt mir gute h1 birnen mit mehr licht?

Weisst Du wie die genaue Bezeichnung von der schwarzen "Blende?"zischen den Scheinwerfern ist?

nee leider nicht war so als ich ihn gekauft habe

Zitat:

sieht echt toll aus,mal gespannt, wie lange der Motor noch mitmacht🙂

warum meinste 170tkm sind zuviel ? motorraum hängt aufkleber zahnriemen wurde bei 298000km gewechselt.der ist doch erst 2009 neu rengekommen.oder sind die 1,6 nicht so langlebig?

oh,hab die 157000 überlesen😛

Deine Antwort