Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Schnee😠

Naja sommer ist schon besser aber man muss ja das beste draus machen,Schlitten hintern Mondi und abdafür Kidis haben schon gefragt😁

Und dann vollgas geben 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

und mit 8,7 litern die räder drehen lassen was😁

Driften is angesagt. juhuuuuu

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo cruiser

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

und mit 8,7 litern die räder drehen lassen was😁

Driften is angesagt. juhuuuuu

musste auch mit Kindern hinten dran machen, die finden das sicher geil😁

Hier schrotet immer einer um die Scheune rum mit nem 100 Avant quattro turbo, der wohnt hier aber nicht! Sobald die Straße bedeckt ist kommt der an. Ich finde das natürlich geil, denn ich steh auf 5pott-Sound (ob 10v oder 20v ist egal)😁😁

Motor unser, der du bist im
Fahrzeug.
Gereinigt werden deine
Dichtflächen.
Dein Geräusch komme,
Dein Antrieb geschehe,
wie im Zylinder,
so auch im Kurbelgehäuse.
Unser täglich Antrieb gibt uns
heute und vergib uns unsere
Schaltfehler wie auch wir vergeben
deine Fehlzündungen.
und führe uns nicht in die
Werkstatt sonder beschütze uns vor
einem Motorschaden.
Denn Dein ist die kraft und das
Drehmoment und die Geschwindigkeit
zu jeder zeit
HALLELUJA und gut Benzin

Ne also damit der Papa auch spaß hat Tehma Robert und volgaß geben müsste ich den Mondi stehn lassen und den Explorer nehmen damit ich Lachen kann wen dan nach gewisser zeit hinter mir drei Schneemänner sitzen😁😁😁Obwol es geht noch spaßiger ich nehme einfach den Trecker dan kan ich gleich Schnee schiben😎😁
Achne ist das schön las das Kind in dir raus und die Kälte ist egal😉

So  Pontiac steht wieder in der Garage und Monti wieder raus brauche jetzt wieder ein AUTO 

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

So  Pontiac steht wieder in der Garage und Monti wieder raus brauche jetzt wieder ein AUTO 

Pontiac .....(Matchbox)😁

Nein ein Transsport 3,8l V6 ist mein kleines spielzeug den hab ich schon 10 Jahre 

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Nein ein Transsport 3,8l V6 ist mein kleines spielzeug den hab ich schon 10 Jahre 

ich liebe solche Autos,haste mal ein paar Bilder😕

gruss heinz

Wenn ich dran denke und die Kamera mit nehme ok, die Garage ist leider nicht bei mir muss immer 50 KM fahren zur meiner Tochter. 

Pontiac ja das was feines besonderst der 4,9L Torbo Trans am von 1980
ein Traum mit Drehmoment ohne ende😁 den hätte ich auch gerne nochmal😉

Hallo, ist doch nur ein Familen VAN halt ein Grosses Auto mit gewaltigen Durst habe ihn noch nie unter 16 Ltr. bekommen, drum fahre ich ihn auch nur hin und wieder mit einem Kurzkennzeichen für 5 Tage. Verkaufen bringt nichts auch wenn er die Vollaustatung hat. Ist halt nur ein Spass Auto, mal abwarten ob einer meiner Kinder ihn mal haben will.

Naja ob Familien Auto oder nicht aber es ist ne gute marke hatte auch mal ein und auch wen er fil schluckt er ist stabil!Ich mag Us Cars Leider hab ich sie immer Verkauft anstat sie zu behalten das mit dein Kinder ist doch was feines unsere Tochter wil unser Z28 unbedingt haben aber den nehme ich mit unter die Erde😁

Deine Antwort