Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

@bestid20 braucht er aufgrund der Laufleistung jetzt mehr Sprit oder Öl??
gruss heinz

übrigens ,wo bleibt eigentlich unser Bild 1 😕😁😁

Heinz das Bild 1 ist für Weihnachten Verpackt worden 😁 😁 

na dann sollte man noch frohe Weihnachten eingravieren😁

iiiih Schnee😠

Snow3
Snow2
Snow1

Hoffentlich kommt der Schnee nicht zu mir...😮

Oh doch Robert es kommt  noch mehr Schnee auch zu dir, und der Schneemann wird auch auf dein Auto gebaut 😁 😁

Ähnliche Themen

Ich baue mir einen Schnee-Heinz aufs Auto und bewaffne mich dann mit einem Heißluftfön😎

JA einen Schneeheinz den muss ich sehen 😛 😛 

Also Robert wenn du schon mal in Wiesbaden bist hätest auch mal Klingeln können, hab ein beweis das du in WI warst und mir ein Schnee-Heinz aufs Auto gestellt  😁  😁

Schnee-heinz

Ja sorry Stefan, hatte keine Zeit. Aber man erkennt sofort, dass es ein Schnee-Heinz ist, alleine schon vom Kopf-Bauchumfang😁😁😁

PS: Ich klingel mal aufm Rückweg😛

Heute hat mich meiner instich gelassen,🙁🙁 besser gesagt meine scheiss tankuhr🙁🙁 mitten auf der bahn heut mittag tank kurz vor Reserve ( hab ihn erst kurz aber hatte die Anzeige schon tiefer) kein anzug mehr..😕😕..
angehalten.... versucht zu starten😠😠 nix.....
adac gerufen über Notrufsäule (bin direkt daneben ausgerollt{2km vor Ziel🙁🙁}) .....
sagten Adac meldet sich aufm Handy..🙄🙄
nach 20min Hotline über Handy selbst angerufen,
30 min Danach Adac kommt, sagt könnte Spritpumpe sein, weil tankanzeige aber sagt probieren wir mal erst ob doch leer,
5l = 10 € 🙂 ...kiste läuft...
War scheiss kalt die Stunde Draussen, naja sonst mag ihn ja gern
und jetzt kommt halt 5L resevekanister .........😁😎

Gruß Stefan

natürlich ein voller kanister😁🙄🙄😎😎

Achja ne Stunde später kommt ein anruf des Adac, der wollte wissen wo ich den die Panne hab,
weil er mich nicht finden könne?????😕😕😕
hätte den auftrag gerade erst bekommen und wusste nicht das ein anderer den schon behoben hat😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Ja sorry Stefan, hatte keine Zeit. Aber man erkennt sofort, dass es ein Schnee-Heinz ist, alleine schon vom Kopf-Bauchumfang😁😁😁

PS: Ich klingel mal aufm Rückweg😛

und wo zum Teufel ist die warme Mütze🙁

ausserdem bin ich 1,84m ,und 85 kg ,jedenfalls gestern noch😁😁

ich find den Schneeheinz so cool,kannst du mir den zuschicken😕😁

Ist ein Einzelstück, dass kanst du nicht bezahlen, Heinzilein😁

Heute morgen hat der Mondi wieder rumgemuckt.😮

Gestartet...brumm brumm brummm für ne halbe Sekunde (Drehzahl stand so auf 500) und schwupp...Aus.

Ich dann -> Hmmm😮

Nochmal gestartet, kurz aufs Gas gelatscht als er an war und zack...Wach war er 😁

Kein Wunder...Wär ich der Mondeo würde ich mir auch denken: Was, um die Zeit bei der Kälte soll ich aufstehen? Niemals😠

Ja Robert auch ein Mondeo hat gefühle 😁 😁 hat bestimmt nix zum 1 Advent bekommen.
meiner war für 2 Stunden in einer Warmen Garage anderes Auto durfte mal raus 😁 

So Leute jetzt ist wider Schne schiben angesagt😁
Ich freu mich!!!😉😁

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

So Leute jetzt ist wider Schne schiben angesagt😁
Ich freu mich!!!😉😁
du tust schieben ich tu schnee treiben 😁

😁war klar😁
Naja schiben kan mans nicht nenen eher spaß haben😉

Deine Antwort