Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
das problem mit der folie ist nur, das man damit durch den tüv fällt und bei kontrollen ein bußgeld zahlen darf! die be erlischt noch dazu...weil es eine änderung an einer lichttechnischen baugruppe ist!
klingt albern..aber so ist das nunmal bei uns in deutschland.
Zitat:
Original geschrieben von Mellis Mondeo !
das problem mit der folie ist nur, das man damit durch den tüv fällt und bei kontrollen ein bußgeld zahlen darf! die be erlischt noch dazu...weil es eine änderung an einer lichttechnischen baugruppe ist!
klingt albern..aber so ist das nunmal bei uns in deutschland.
Jo diese Folie hat mich auch bei den Silber-Blauen einen 20ziger gekostet.
Gruß Stefan
und ich dachte bei uns sind die freundlichen zickig was das anbelangt.😰
Ich bin so durch den TÜV gekommen, habe eintragungen an meinen Auto vornehmen lassen und hatte auch mit der, na ihr wisst schon noch nie Probleme.
naja wenn ich das nächste mal angehalten werde hoffe ich das eine beamtin dabei is und der mach ich dann schöne augen. wenn nich, dann mach den aufkleber halt weg und daheim meinen reserve aufkleber wieder dran.
Ich find das ding klasse.😁
könnt mir auch gefallen,wobei mir auffällt,..isch abe gar keine 3 Bremsleuchte....😁
Ähnliche Themen
Heinz dann mach dir aber schnell eine 3te rein, ich bin froh wenn ich auf der AB vorne Autos bremsen sehe die eine 3te Bremsleuchte haben.
Gruß Stefan
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
Heinz dann mach dir aber schnell eine 3te rein, ich bin froh wenn ich auf der AB vorne Autos bremsen sehe die eine 3te Bremsleuchte haben.
Gruß Stefan
Hör bloß auf, so wie Heinz drauf ist klaut der seiner Frau die Lichterkette vom Tannenbaum und montiert die sich in die HEckscheibe🙄😮😁😁
Zitat:
Gruß Stefan
wie Robert bestimmt gleich schreibt,sieht mich eh keiner bremsen,da ich immer der letzte bin😁😁
Heinz sieht eh niemand bremsen, da er immer letzer ist.
(Heinz Oma aufm Drahtesel zählen wir nun nicht dazu) 😁
Zitat:
Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E
Sorry 😁😁😁
Ahhhja 😁
Achtung, längerer Text. Muss mal Frust ablassen😮
Also wenn ich irgendwann nicht mehr on bin und keinen Muks mehr von mir gebe, sitzte ich im Bau weil ich irgendeinen Fahrradfahrer totgeschlagen habe.
Heute -> 2spurige Straße-> Ampel rot-> Ich stehe rechts, ein anderes Auto links neben mir und hinter uns sind auch einige Autos.
Es wird also gelb, ich fahr also langsam los, der neben mir auch und *boooom* knallt son *piiiiep* Fahrradfahrer zwischen!!! und durch.
Angenommen einer von uns macht nen Schlenker beim Anfahren oder wir beide fahren richtung Fahrbahnmitte, wär der Typ breit gewesen...
Und dann machen die /%&% wieder Sternfahrten in Berlin für die armen Fahrradfahrer die im Straßenverkehr totgefahren werden!
Genauso wie diese Motorradfahrer. Da ist so eine breitere Straße ohne Spuren, aber in der Mitte kommen lauter Mittelinseln, an denen nur ein Auto vorbeipasst. Sehe ich diese Spaten schon anbrettern, denke mir aber *niemals*...kommt der mir immer näher und ich dann *zack* schön breit gemacht...Fahren die Idioten eiskalt ín den Gegenverkehr.
Also ich sag euch...Irgendwann halte ich an und dann ist einer von denen dran. Ich bin ja sonst ehr ein ruhiger Typ, aber dabei vergesse ich mich irgendwann mal.
Das sorry 😁😁😁 solte bedeuten das ich ertmal Lachen mus macht spaß mal bisschen zu lesen😛
@Robert oh so kenn ich dich ja garnicht aber ferstehen kan ich das mich nerven die beiden auch und ich Fahre meistens nur in kleineren Säten wie Bs-Wob-Gf-Ce und da kann ich mir gut vorstellen das das in deiner Stat noch schlimmer ist ich wohne im Dorf habe zwei kleine Kinder und die Mopeds donern hir mit 100 durch irgendwan werfe ich ne Mistgabel auf die straße ok doch lieber nen Bal dan kan mir kein er was.
Naja so kenne ich mich eigentlich auch nicht. Mich bringt so schnell niemand aus der Ruhe😮
Aber diese ***** treiben es echt auf die Spitze.
Oder in nem kleinen Ort außerhalb Berlins. Es ist dunkel, die recht kleinen Straßen sind schlecht beleuchtet, kommt mir ein kleines Kind aufm Fahrrad ohne Licht entgegen😠
Da tun die Mütter immer aus Supermami...Ihre Kinder kriegen nur Kindgerechte Sachen hier, Kindgerechte Sachen da, gehört wird nur Kinderradio (jaaa sowas haben wir hier auch schon...).
Zur Schule werden die Kinder ja auch gebracht und abgeholt, es könnte ja der böse Mann ausm Gebüsch gesprungen kommen und ihrem Kind sonst was antun.
Aber im dunkeln lassen wir sie schön ohne Licht rumgurken (Nur nebenbei, sonderlich geübt sah das Kind nicht aus auf dem Fahrrad), denn da können wir ja wenn was passiert die Schuld wieder auf den böööööösen Autofahrer schieben.
Man man man🙄
Genauso wie diese Gören hier auf der Straße Fußballspielen mit nem Lederball. Das 20m weiter ne Spielstraße ist und 50m weiter ein Sportplatz ist, interessiert ja nicht. Zu dem Sportplatz müssten die 9jährigen Kinder ja eine Ampel überqueren!!! Das geht natürlich garnicht😰
Ich muss auch mal nen Lederball gegen Mamis schrottigen Zafira schmettern, mal gucken was sie dann sagt😠
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
wie Robert bestimmt gleich schreibt,sieht mich eh keiner bremsen,da ich immer der letzte bin😁😁Zitat:
Gruß Stefan
AHH du bist es der immer hinter mir her fährt 😁 😁
Zitat:
AHH du bist es der immer hinter mir her fährt 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
wie Robert bestimmt gleich schreibt,sieht mich eh keiner bremsen,da ich immer der letzte bin😁😁
Dann schmeiß doch mal ein paar Sachen ausm Schiebedach 😁 Heinz wird sich freuen 😛