Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Na sauber ist er doch😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Na sauber ist er doch😁

Kann ich doch nicht beurteilen , ich weiß doch nicht wo dein Auto für gewöhnlich steht ... 😮😉

Naja...Er steht ca 20m in der Straße...Und die Fotos sind von der Hauptstraße, man sieht ihn also nur aus ca. 20m Entfernung. Wenn man näher ranzoomt, wirds zu pixelig.

Und die Fotos aus der Seitenstraße sind zu einem anderen Zeitpunkt gemacht worden, da steht er nämlich nicht mehr.😁

Achso...Gewöhnlich steht er vor der Haustür...Aber bei Streetview nicht.😁

Zitat:

Achso...Gewöhnlich steht er vor der Haustür...Aber bei Streetview nicht.😁

Naja , solange deine Frau nichts sagt ... 😁😁😁😁😁😁

Ähnliche Themen

😛😛😛

Musst ja nicht von dir auf andere schließen😮 😁

Nööö er steht in einer normalen Wohnstraße hinter einem Mk2 V6 Automatik gammel-Mondi 😮

Zitat:

😮

Habe meinen Mondeo schon bei Streetview entdeckt :-/

Er steht da in voller Pracht, noch mit den alten Felgen und grauer Stoßstange. 😁

@bstid: Wenn du das nachher ließt...Hinterm Gammel-Mondi 😮

loooooool

http://maps.google.de/maps?...

verschwinde vor meiner Haustür.. ich schaue mal ob meiner dort ist nebenan 😁

Edit: nein, nicht zu finden, dafür hab ich aber bei der Alten wohngegend (ca 250m entfernt von Roberts Wagen) meinen alten Opel Vectra A gefunden

😁

http://maps.google.de/maps?...

auch wenn man meine ungefähre adresse sehen kann, mir ist es schnuppe 🙂

Da wo die zwei mondis stehen, is ne schöne gegend.

Ähhh da stehen quasi 3 🙂😁

Und der eine (Der Rote vor mir) stand im wahrsten Sinne des Wortes da, undzwar ne gaaanze Weile 😁 🙁

so lange das seine stoßstange schon auf deinen abgefärbt hat was.😁

Oder bist du eines abends mal draufgerauscht, aus wut weil er so lange stand😁

Das ist nicht witzig -__-

Ich bin nirgendswo raufgerauscht...Die Schrott-Front habe ich anderen /&§$=/=)/=§ zu verdanken😠

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo cruiser

Da wo die zwei mondis stehen, is ne schöne gegend.

Danke...

😁

jetzt steht nur meiner dort, Robert du warst ja auch lange nicht hier 😮

@Robert:

ist er jetzt aufm schrott oder in der Einfahrt gelandet? weil der fährt nur noch seinen neuen Vectra C kombi....

kaufen würde ich den nicht, da er nen V6 automatik ist... und das IMRC defekt ist... dazu noch Stufenheck! iiigit igit...

Ist ein Automat und das IMRC könnte auch platt sein.

Musste mal rumgehen und gucken ob er aufm Hof steht oder so...

Zitat:

Das ist nicht witzig -__-

Ich bin nirgendswo raufgerauscht...Die Schrott-Front habe ich anderen /&§$=/=)/=§ zu verdanken😠

Lach ich halt alleine.

Hier mal ein pic von meiner dritten Bremsleuchte und einer Zündkerze.

PS: die Kennzeichenbeleuchtung bleibt jetzt kaputt. 1. Hat die Polizei was zu meckern und 2. die geht nach ca. 5 monaten eh wieder kaputt.

wie hast du das denn gemacht mit dem Schriftzug ?

hmm, ich glaube das haben auch manche serienwagen, hab letzten ein Honda Jazz hinterher gefahren, bei ihm stand auch Jazz in der 3. Bremsleuchte.... und gebastelt sah das nicht aus...

Das mit dem schriftzug habe ich von meiner 3. bremsleuchte gemacht.

kann man so kaufen is dann aus einer schwarzen folie mit nem plotter ausgeschnitten.

Wenn man es sich mal live anschaut sieht es auch bei mir nicht gebastellt aus.

Willst auch so was haben.

Deine Antwort