Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Dein Mondeo ist nicht arm an Leistung. Du bist arm an Geist.
Nimm doch nicht alles so Bierernst.
Das ich sowas gerade bei DIR ernst nehme solltest du ja langsam mal wissen wenn du doch angeblich so inteligent bist 🙄
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Das ich sowas gerade bei DIR ernst nehme solltest du ja langsam mal wissen wenn du doch angeblich so inteligent bist 🙄Zitat:
Dein Mondeo ist nicht arm an Leistung. Du bist arm an Geist.
Nimm doch nicht alles so Bierernst.
Intelligenz ergibt sich durch mehrere Faktoren, nicht nur aus Autokauf und dann alles wissen wollen.😛
Ähnliche Themen
Zitat:
So.War es bei euch heute auch so brüllendheiß?
Entspannte 77F mit Sonne und Seebrise 😎
@ Ghia02
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht auf deine meistens sinnfreien Beiträge zu reagieren, aber zur Info zu deinem Wagen mache ich mal ne Ausnahme:
Ein Mk1 hat niemals eine Funk-FB, sondern, wenn überhaupt vorhanden, eine Infrarot-FB, erkennbar an den kleinen Auswölbungen neben den Vordertürschlössern. Das ist bei einem GLX Bj. 94 nahezu ausgeschlossen.
Da deine Neuerwerbung lt. Angabe EZ 06/94 ist und du ja auch Fotos vom Schlüssel gepostet hast, zeigt das, dass es ein Fahrzeug mit nachgerüsteter Bosch-WFS ist. Sei froh, dass die überhaupt noch funktioniert, viele Mondeofahrer haben das Teil deaktivieren lassen.
Ein einfacher menschlicher Tipp: Merkst du eigentlich nicht, dass du nicht ernst genommen wirst? Ein 20-jähriger Friseurlehrling macht einen auf Autokenner und macht sich lächerlich, so wirkt das. Damit müllst du selbst so einen Off-Topic-Thread wie diesen zu.
Unterlasse einfach mal deine ergoogelten Aussagen ohne jedes Hintergrundwissen. Stelle einfach deine Fragen, wenn du welche hast und tu nicht so, als wenn du überhaupt nen Funken Ahnung hättest.
Damit nervst du nicht nur, du machst damit das Forum auch fachlich wertloser!!! Denk mal drüber nach...
Zitat:
Original geschrieben von icepeak
@ Ghia02
Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, nicht auf deine meistens sinnfreien Beiträge zu reagieren, aber zur Info zu deinem Wagen mache ich mal ne Ausnahme:Ein Mk1 hat niemals eine Funk-FB, sondern, wenn überhaupt vorhanden, eine Infrarot-FB, erkennbar an den kleinen Auswölbungen neben den Vordertürschlössern. Das ist bei einem GLX Bj. 94 nahezu ausgeschlossen.
Da deine Neuerwerbung lt. Angabe EZ 06/94 ist und du ja auch Fotos vom Schlüssel gepostet hast, zeigt das, dass es ein Fahrzeug mit nachgerüsteter Bosch-WFS ist. Sei froh, dass die überhaupt noch funktioniert, viele Mondeofahrer haben das Teil deaktivieren lassen.
Ein einfacher menschlicher Tipp: Merkst du eigentlich nicht, dass du nicht ernst genommen wirst? Ein 20-jähriger Friseurlehrling macht einen auf Autokenner und macht sich lächerlich, so wirkt das. Damit müllst du selbst so einen Off-Topic-Thread wie diesen zu.
Unterlasse einfach mal deine ergoogelten Aussagen ohne jedes Hintergrundwissen. Stelle einfach deine Fragen, wenn du welche hast und tu nicht so, als wenn du überhaupt nen Funken Ahnung hättest.
Damit nervst du nicht nur, du machst damit das Forum auch fachlich wertloser!!! Denk mal drüber nach...
aha. Und was habe ich nun wieder geschrieben dass du sowas behauptest? Das mit der Fernbdeinung haben wir schon längst geklärt 🙄 . Meine Aussagen sind im gegensatz zu deinen nicht ergooglet. Ich kann keine Aussagen ohne Hintergrundwissen unterlassen weil ich solche Aussagen nicht aufschreibe.
Hör auf zu heulen.
Spielen wir hier etwa "Was du nicht willst was man dir zufügt, füge allen anderen zu!"
Solange du ganz groß darin bist, andere User zu beleidigen, brauchst du hier keine Welle machen!
Ich heule nicht- Ich will mal wissen was ihn mitmal so gestochen hat sowas zu schreiben. Was habe ich denn schlimmes gemacht vorher?
Zitat:
Intelligenz ergibt sich durch mehrere Faktoren, nicht nur aus Autokauf und dann alles wissen wollen.😛Zitat:
Das ich sowas gerade bei DIR ernst nehme solltest du ja langsam mal wissen wenn du doch angeblich so inteligent bist 🙄
sowas musst DU sagen!!!!! ey...fällt dir nichts besseren ein, als nen 19 jährigen die ganze zeit nieder zu machen???du bist sooooo arm!!!! tut mir leid, aber ich halt das nicht aus, wenn erwachsene menschen ohne grund auf nen 19 jährigen draufhacken!!!!!
Welches lauch ist denn bei dir vergammelt gewesen? Beobachte mal Ghias aktionen, dann weist du wieso wir ihn den king of Spam nennen. Er hat einen seeeeehr guten grund.
das er viel müll schreibt, is klar, aber trotzdem seid ihr echt unfäir!
und: was hat er denn in letzter zeit an müll geschrieben??? nur weil er wegen der zv fragt?????
ja, tu ich!!!!so viel müll erzählt er in letzter zeit nicht!!!
ihr erzählt genau so viel...wen interessiert es, wo ihr hinfahrt und wie schnell ihr gefahren seid???genausoviele, wie es interessiert, was ghia so schreibt!!! wir sind alle (mich mit einbezogen)leute, die müll schreiben, den keine sau interessiert!