Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Wieso v6? der Sub kommt unterm Beifahrersitz, egal welcher Mondeo.. Bei jeden passt es 😁

Das mit der Massenproduktion ist natürlich nicht so ernst gemeint 😁 Aber ich denke sowas kann jeder selbst machen sogar, was soll ich daran bitte groß verdienen? 😁

ich verstehe nichtsmehr

*Hust* Kein Kommentar 😁

asso, er meint den sub. na wenn der eine von v6 ausführungen anfängt zu sabbeln und man somautovernarrt ist wie ich.

Ähnliche Themen

ich sabbel DIR gleich eine ... 😁😁

ne, ich mein ja nur ... "mein v6 macht ärger" hier, "mein v6 kommt vielleicht weg" da ...

Naja,nen Mk3 ist eigentlich verdammt günstig im gegensatz zu z.Bs nen Passat😁

Wenn es wohl zur Bundeswehr geht,brauch ich halt ein Auto mit dem ich viel km runterschrubb und da passt ein Mk3 Diesel eigentlich ganz gut!

Und wenn nicht bleibts wohl beim V6,egal ob Mk1,2 oder 3^^

erinnert mich grad an den alten mann mit dem feuerroten mk2 mit der 2.0i-maschine im nachbarskaff ... den hat auch hauptsächlich sein sohn zum tuckern zur bw benutzt.

🙂
hab eben ne kleine spritztour gemacht ... mich auch ein wenig auf der autobahn amüsiert. das is so irre, wie schnell der auf 180 ist. tolles auto.🙂

Wenn meiner wieder läuft, mache ich das auch.

😮🙄

Du müsstest mal weiter draufhalten, dann siehst du wie schnell er auf Navi 210 geht. Danach wirds dann langsamer, ist logisch...

naja es geht noch schneller😉

was ich aber grad mercke ist das der Mondi von innen echt ein Raumwunder ist vorallem der Kofferaum,mann was ich da alles rein be kommen hab,da kann der andere nicht mithalten.
Und die neuen Mondis glaube ich auch nicht

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Du müsstest mal weiter draufhalten, dann siehst du wie schnell er auf Navi 210 geht. Danach wirds dann langsamer, ist logisch...

wenn die sommerreifen dann drauf sind, gern ... 😁

deswegen ja nur bis 180.

@bomber:
ja, da geht ordentlich was rein. mein erster hat bei nem umzug mitgeholfen, wir wollten schon losfahren mit dem zeug drin. dann kommt der eine raus und meint "pff, da geht ja noch mehr rein, das isn mondeo"
der typ is ein wenig verrückt nach meinem auto, der is mondeo-fieber-infiziert 😁
hatte selber ewig einen.

nur beim jetzigen is da früher sense, wegen dem starren hundegitter.

Ja stimmst schon geht echt was rein auch von der breite her.
Starres Hundegitter haste ein 4 beiner?

nein.😁 war beim auto dabei.

auf der anderen seite auch nochts so sperriges zu transportieren, als dass es stören würde ... dafür kann ich mit so nem expander-sperrgurt meine "auto-kiste" dran festmachen, dass die sich im kofferraum nich selbstständig macht.

Kotz;
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../u727337

Alta 😰😰😰😰 Seit wann hat Audi sowas im Angebot ? Der sieht irgendwie verflixt ähnlich einen Ford Mondeo aus... Hmm, wobei ich nicht sicher bin, ob das ein Fordi ist...😕

😁

Deine Antwort