Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Net mehr lange 😁
Seit letzter Woche endlich Sommerreifen druf gemacht^^
Und gleich mal saubergemacht...
So gefällt mir wieder sehr,schon fast "sportlich" das tröstet teilweise über die derzeitigen Probleme weg......
ja, sieht gut aus. ist nächsten monat bei mir auch dran. ich freu mich darauf, endlich die alus mal in aktion zu sehen.
Schick Flo hast da echt gute Schlappen gefallen mir😉
was haste den für Probleme?
Wir sind auch grad am überlegen was wir mit unserm Mondi machen.
Ähnliche Themen
Danke!
19" würden mir noch besser gefallen😁
Naja,zurzeit recht viel;
IMRC macht Ärger,Scheibe gerissen,Kühlerschlauch kaputt und andere Kleinigkeiten....
Guck schon nach "Ersatz" wird wohl nen Mk3 Diesel
ochman du Robert ich man oman🙄
Naja so ist es bei uns auch Servopumpe Rost am Radlauf Fahrerseite Zündkerzen/kabel und noch son paar kleinteile eigentlich haben wir den andern geholt um in ruhe den Mondi zu machen aber da der Passat ei Diesel ist merkt man das im Geldbeutel ohne ende und zwei V6 ist ja schon nicht mehr bezahlbar heute .
Aber nen guter Mk 3 Diesel kost ja auch ne stange oder haste schon was im Auge?
man könnte glatt meinen, hier is ne anti-v6-offensive am laufen ... 😠🙁
Meinetwegen, wenn man sich den Dieselpreis anguckt.. Wo spart man sich nochwas? Ein weichei fährt kein Diesel, es sei denn er ist ein Sparfuchs und hat Paranoie Umwelt bedenken 😁
Da ich eher der Gelegenheitsfahrer bin, stört der Spritpreis sowieso nicht. Nur jenseits der 160 Km/H tuts im Geldbeutel ganz wenig weh (wie ein mückenstich 😁)
Jetzt mal zu einen kleinen Thema was jeden betrifft als Hi-Fi freak 😁
Hab nun Heute einen Kleinen woofer gebaut, der unterm Sitz passt, mit einen 13cm großen Sub, den ich im Keller gefunden hatte (Aus einem alten Sony System, 3-wege Zimmer lautsprecher zum Aufstellen)
Das Gehäuse ist geschlossen und der Unterschied zu dem Fetten 30Cm Sub mit 40l gehäuse BR ist etwa so;
-Der neue Sub hört sich Perfekt im Innenraum an, gut angekoppelt zum Frontsystem, es fehlt ihn natürlich der extreme Tiefgang (man merkt das da keine Masse dahinter sitzt) aber dreht man Laut auf, dann nimmt man den Bass sehr gut wahr.
Es haut auch gewissermaßen jemanden aus dem Sitz, kommt natürlich an den Bums eines 30cm Sub's nicht ran. Ich Würde später mal einen 16cm Sub nehmen, der jetzige hat sowieso wenig leistung (war davor im Original gehäuse eh nicht besser, als BR komplett ungeeignet)
Für Musik mit Tiefen Bässen nicht so geeignet, aber er ist ein guter Allrounder, vor allem bei House musik macht er spaß, da kickt er richtig gut ! 😁
Jetzt kann der große Sub endlich raus, ich wäre erstmal so zufrieden 🙂
Naja wen man nur mal so durch die Stad Fährt ok magst du vileicht Recht haben wen man aber wie ich zb. im Jahr ca. 55ts km runter haut merckst du das mit sicherheit.😉
Aber mal zu deim Sub wundert mich nicht Ok der derbe wummernde bass ist da nicht aber ich hab nur so aus spaß mal zwei alte 16 Carbon aus einem 3wege sys vom Auto in eine Kiste ge baut und wahr/bin immernoch Positiv überrascht für mich reicht es hin.
Ich finde unseren Subwoofer einfach genial.😁
Habt ihr euch echt mühe ge geben sieht echt gut aus!
Ich gehe morgen in die Massenproduktion für alle Mondeo fahrer in D-Land 😁
was für eine massenpoduktion meinst du?
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
Ich gehe morgen in die Massenproduktion für alle Mondeo fahrer in D-Land 😁
wenn du dich auf v6-ausführungen beschränkst, wirst du wohl nich mehr so viel zu tun haben, demnächst ... 🙄
geht er ins Kölner Motorenwerk oder wie?