Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

5000€ ist doch gut, was willst du denn?😕 2Jahre alte sind noch bei weit über 5000€.

Ich glaube ehr das du bei Premiummarken Probleme hast. Dacia wird und kann sich das nicht erlauben bzw das schnell und gut lösen. Ansonsten würden sie sich als "Billigmarke" ins eigene Knie schießen.

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

5000€ ist doch gut, was willst du denn?😕 2Jahre alte sind noch bei weit über 5000€.

Ich glaube ehr das du bei Premiummarken Probleme hast. Dacia wird und kann sich das nicht erlauben bzw das schnell und gut lösen. Ansonsten würden sie sich als "Billigmarke" ins eigene Knie schießen.

Traurig im Ford Mondeo Forum über ein Dacia Klo zu diskutieren! Selbst wenn er neu 5000 Kosten würde, würde ich mir nie so eine Schubkarre kaufen ! Sorry, aber geht gar nicht !

Das einzig "Traurige" ist leider dein Kommentar. ^^

LOL...

Ähnliche Themen

Ist doch wahr.😁

Das Teil fuhr sich echt gut.

Im Gegensatz zum Toyota IQ. Der kostet fast das Doppelte vom Dacia und war in der Tat eine fahrende Mülltonne.

Und der Verkäufer wollte es nicht mal einsehen...🙄😁

wo wir grad dabei sind, ich find in letzter zeit den skoda yeti ansprechend. 😁

Ein Kunde von uns hat ja so einen Sandero und der macht bis jetzt schon 3Jahre Kurzstreckenbetrieb ohne Probleme mit....

Toyota IQ 😁
Da ist der Sandero ja eine große Limousine dagegen

In einen Benz oder Audi forum hättest du mit dem Spruch oben Anhänger, aber nicht hier ^^ Ford fahrer wissen erst recht dass günstig auch sehr gut sein kann 🙂

Hier das Video, von den BMW Fächerdüsen in meinem Monti, aber bitte nicht wegen der Quali meckern, ist mit meinem Handy S GII aufgenommen
www.youtube.com/watch?v=vRqMKdxyqX8

Spritzen ganz gut😁

Musstest du an den Düsen viel anpassen?
Funzen die auch mit der Heizung?

Das hast du mit dem Samsung Galaxy S2 aufgenommen!?

Hab ja auch scon ein paar Videos mitn S2 gemacht,aber dass das so "lagt"?

Also, meine Fächern/vernebeln mehr! 😁
An Strom hängen meine Düsen auch. (FORD-Stecker angelötet!)

MfG

Kann es sein das die Pumpe nicht mehr die beste? Hat aber
schon immer gespritzt🙂😁 Ja der video wurde mit meinem
Samsung G II gemacht.

Moin,

an dem Mondeo MK2 meines Nachbarn funktioniert die Lüftung nur noch auf Stufe 4. Ist da der Vorwiderstand defekt oder könnte es auch der Schalter sein? Er hat eine Manuelle Klima.

Stecker vom Vorwiderstand!

Ist das der direkt am Lüftermotor sitzt ganz oben an der Seite? 2 Kabel?

Deine Antwort