Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Moin,

an dem Mondeo MK2 meines Nachbarn funktioniert die Lüftung nur noch auf Stufe 4. Ist da der Vorwiderstand defekt oder könnte es auch der Schalter sein? Er hat eine Manuelle Klima.

Ja da wird der Vorwiederstand defekt sein.

Wie bekommt man den raus? Den Lüftermotor auszubauen wäre ja krank so verbaut wie das dort alles ist.

Den bekommt man so raus!

Es muss aber (glaub ich) das Handschuhfach raus!

@Stefan
Hast beim Galaxy wohl auf höchste Auflösung eingestellt?
Stell es mal auf die 2. beste....
Mit der sind die Videos am besten🙂

Jo der Vorwiederstand ist hinter dem HSF 

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Hier das Video, von den BMW Fächerdüsen in meinem Monti, aber bitte nicht wegen der Quali meckern, ist mit meinem Handy S GII aufgenommen
www.youtube.com/watch?v=vRqMKdxyqX8

Sieht ja an sich ganz gut aus, aber der Druck ist wirklich etwas mager.😁

Edit: Die ZZZzzzz Musik hätteste dir aber sparen können.😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Wie bekommt man den raus? Den Lüftermotor auszubauen wäre ja krank so verbaut wie das dort alles ist.

Schau doch mal auf meine HP! Da ist das beschrieben! Der Widerstand hat 4 Kabel dran und sitzt

nicht

am Lüfter...!

MfG

Ein Nachber von uns zieht mit seim Dacia sandero stapway sogar sein Pferdeanhänger und ist so als zweitwagen zufriden damit,Ok ich könnte den auch nur als zweitwagen für gut befinden😉

Ups ich hab was über ein anderes Auto geschriben*Lol*😁

Also, das gibt jetzt erstmal eine Auszeit!!! 😁

MfG

🙁Nein bitte nicht🙁 😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Hier das Video, von den BMW Fächerdüsen in meinem Monti, aber bitte nicht wegen der Quali meckern, ist mit meinem Handy S GII aufgenommen
www.youtube.com/watch?v=vRqMKdxyqX8
Sieht ja an sich ganz gut aus, aber der Druck ist wirklich etwas mager.😁

Edit: Die ZZZzzzz Musik hätteste dir aber sparen können.😁😁😁😁😁😁

Hab vorhin festgestellt das der eine Schlauch einen Riss hat , drum ist auch kaum druck drauf, muss morgen mal ins Zoo geschäft und eine verbindungstülle besorgen für den Schlauch.

Robert die Musik hab ich extra für die eingelegt😁😁😁😁

Bin heute mal edlich wider Mondi ge Fahren hat mal wider echt Spaß gemacht😁nun mus ich aber echt mal ne neue Servopumpe einbauen das wirt noch ein Spaß O´man hätte ich es doch schon hinter mir🙁

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Ups ich hab was über ein anderes Auto geschriben*Lol*😁

Ok, gibt keine Auszeit! Hast ja nicht wirklich über ein

Auto

geschrieben! 😁

MfG

Juhu keine Auszeit😉😛 Ja so iser unser Johnes*bischen einschleimen für die näste panne*😁😁😁

ich Werfe mal was in die Mitte wer mal ne günztige Servop.. fürn 1998Bj V6 findet *BITTE* bescheitsagen🙂

Du kannst meine alte defekte haben 😛 die tortur habe ich bereits hinter mir zum Glück 😁

Ne hab ja schon eine defeckte😛
Ja bin auch mal auf die Nummer geschpannt😕aber so schlim kann es ja nicht sein.

Deine Antwort