Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Und was hat der Diplomat für ein Wagen???
Was bei euch nicht so alles Kräucht und fleucht😛😁Nuntiatur höre ich zum ersten mal😰
Och das ja Langweilig🙁
Ich hatte Gestern ein Bääärliner erst vor mir und auf den BAB hinter mir mit nem Explorer samt Bullenfänger Seilwinde zich Scheinis😁
Naja mein Gott, wir reden ja auch nicht von nem amerikanischen Diplomaten...😁
Ähnliche Themen
Ich kenne mich mit der aktuellen Motorenpalette nicht so aus, aber bei 4F Modell hatten alle 4 Zylinder 2 Rohre links und nur die V6 eins links und eins rechts. Soweit ich weiß...
Da weißt du richtig!Müsste auch immer noch so sein das die V6 zwei haben,hab ich auch😁
Ich kenne sogar ein Mondi Fahrer der hat auch Links u. Rechts ein Rörchen obwohl der Mondi ja eigentlich bei V6 immer Rechts ist😛😁
Ach echt? 😁
Habe gerade geguckt. 2 Rohre links hat aktuell nur noch der kleinste Diesel mit 177PS.
PS: Einige 2L Mondis haben auch rechts das Auspuffrohr.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Ach echt? 😁Habe gerade geguckt. 2 Rohre links hat aktuell nur noch der kleinste Diesel mit 177PS.
PS: Einige 2L Mondis haben auch rechts das Auspuffrohr.
2L rechts echt ist mir neu???
Wir werden uns neste oder überneste Woche mal Kurtzkenzeichen für den Mondi hollen der muss mal bewegt werden😁
Ne ich und Berlin das passt nicht zusammen😉
Dann hat er das aber selber gebastelt.
Hat der sein 2L noch dachte der ist schon zum teil in dem ander verbaut
Den auspuff auf Rechts hatten alle 2l, die letzten mk2 aber wurde das geändert. Ich hatte nichts selbst am auspuff geändert, der 2l war so. Umgebaut wurde nur die komplette ausstattung aus dem alten wagen, in den neuen Scheckheft gepflegten V6 🙂