Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Die Daumen ganz doll drückend. 😛

Gruß Jürgen

*Auch Daumen drück*

Daumen sind schon Blau 

Kann man eigentlich das IMRC beim Mk2 testen, ohne den Motor zu starten?

Also irgendwie 12V anlegen und dann gucken, ob sich das Ding dreht?

Ähnliche Themen

So denken Berliner über rest Deutschland😁

Deutschland

ergänzend dazu die perspektive der bayern 😁
http://www.gutefrage.net/.../0_big.jpg

Zitat:

Original geschrieben von anntike

ergänzend dazu die perspektive der bayern 😁
http://www.gutefrage.net/.../0_big.jpg

hähähä. Aktueller Verbrauch 8,42 l/100km, war am Samstag dick BvB gegen Hertha BSE gucken! Dachte mir "nach Baleeeen rein fährste aber net!" Also 12km vorm Stadion geparkt, mit S-Bahn hin, alles gut, dann Spiel vorbei, AUSWÄRTSSIEG!!! und zur S-Bahn Station: NIX, die streiken einfach ........... also mussten wir mippen Taxi zum Auto fahren... Trotzdem toller Tag, nach Berlin komme ich aber nie mehr!

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

hähähä. Aktueller Verbrauch 8,42 l/100km, war am Samstag dick BvB gegen Hertha BSE gucken! Dachte mir "nach Baleeeen rein fährste aber net!" Also 12km vorm Stadion geparkt, mit S-Bahn hin, alles gut, dann Spiel vorbei, AUSWÄRTSSIEG!!! und zur S-Bahn Station: NIX, die streiken einfach ........... also mussten wir mippen Taxi zum Auto fahren... Trotzdem toller Tag, nach Berlin komme ich aber nie mehr!

Wie ungeschickt aber auch, 12km vorm Stadion zu parken. 😁

Das Stadion liegt doch am Stadtrand, da findet man nen Parkplatz.

Zitat:

Trotzdem toller Tag, nach Berlin komme ich aber nie mehr!

Feigling, da kann man doch ganz entspannt fahren. 😁 😁 😁

Also echt 😮 so schlimm ist es hier auch nicht am Stadion, ich hätte dir ein Parkplatz vor meiner Haustür geben können, der Bus fährt direkt dorthin von hier, und dauert etwa 20 min. 😁

P.S: Hab vergessen den Tüv bericht abzugeben gestern 🙄😠 erst morgen hab ich den Wagen wieder hoffentlich.

ich hab also heut mal in der werkstatt im nachbarskaff den meister gefragt, was der wartungskram bei denen kosten würde.. der hat das dann am pc berechnet und ist auf 110€ ggekommen. ist mir ehrlich gesagt zu viel, mehr als 90€ will ich dafür nur ungern ausgeben.

wir kennen eigentlich nen mechaniker, und der hat auch schon angeboten, das zu machen, aber bei denen fällt grad einer aus, also hat der erstmal keine zeit.

weiß nich, sehen ford-werkstätten das gern, wenn man eigene teile mitbringt?
wenn ja, würd ich da auch mal anfragen, was es da so kosten würde.

soll ich vielleicht auch bei atu fragen? ich mein, die richtigen teile hab ich ja, und so sehr könnten's die dann doch nich mehr vermurksen, oder?? 😁

war auf jedenfall Abenteuer, ich hatte das ja auch haarklein geplant und ausbaldowert, nur eben nicht das die Typen einfach streiken.........Geparkt habe ich am Ratshof Grün(e)wald an der A115, da kommt man in einer Minute von der BAB zum Parkplatz und auch genauso schnell wieder auf die Autobahn. S-Bahn Station vllt. 200m weit weg. Der Plan war supergeil.

Tut mir leid aber für so einen Dörfler wie mich sind Mega-Citys absoluter Horror!!! 🙄

Achja, endlich mal wieder das Wägelchen gewaschöööööön:

@Antikke: kriegst ne Teile-link-liste von mir per PN!🙂

Winterwaschideo

Ob sich eine Ford-Werkstatt noch an einem alten Mondeo die Finger schmutzig macht!? xD
Und da wärst du wohl deutlich über 90EUR!

ATU würde ich möglichst vermeiden und wenn dan würde ich da dabeibleiben😉

okay, also entweder freie werkstatt wie die oder hinterhofschrauber.. vielleicht frag ich bei ein paar leuten/ werkstätten nach.

Ich hatte heute Morgen einen Diplomaten aus Nuntiatur vor mir.🙂

😁😁

Nummernschild war "B 10"...Und B 10 ist Nuntiatur

-> http://www.fahrprofi.de/main/verkehr/sonst/sonst1_mz.html

Haahaaha 😁

nuntiatur - cooles land.😁
http://de.wikipedia.org/wiki/Apostolische_Nuntiatur

ich werd bei der werkstatt bleiben, da hat's gut ausgesehen.. der preis.. was soll's. die teile haben circa 140€ gekostet und dann alles in allem 250€ für ne komplette wartung sieht eigentlich nich schlecht aus. gutes geld für gute arbeit, nech?

und vielleicht können die ja auch nen blick unters auto werfen, ob da was auffällig is, wegen dem poltern.

Deine Antwort