Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Ne ab und an hab ich auch mal ne andere Marke aber immer ein Ford dabei😁
Mondeo mk2 1998 V6 2,5L Automatik Tiefer mit fast allem auser Leder und AHK kleinem Sound sys auf 15 Zol für beseren anzug
Passat 3bg 2003 V6 2,5L TDI 4Motion TipTronic auf 17 Zol Volaustatung
ein bischen optimirten Motor😁 Bose sys
Die beiden bleiben auch😁
Dafor immer den Essi u. den Mondi u. Explorer dann schonmal ein Pas 3bg
Und als Liesing/abzahlung:
S-Max
Altea
Passat Bj 2010
Kuga
Mondeo Mk7 2,5l T
Aber das ist mir solangsam zu Teuer😉
Die hatte ich über Firma geholt immer nur so für ein halbes oder ganzes Jahr,und mit zwei kiddis und nem großem Hund muste man immer so aufpassen,dann kommt noch hinzu das ich mit den Fordwerckstäten immer Ärger hatte und zudem sind die sau Teuer ok den s-Max hatten wir 3Jahre ein neuen Ford kauf ich mir nicht mehr aleine wegen dem servis😠
In den Mondeo mk2 hab ich mich mitlerweile einge fuchst und kann einiges selber machen Dank einigen guten Helfern hir darum machen wir den auch wider fit😁und der gehört zur Familie😉Und hir in meiner Ecke Fält man mit auf!!!
Und den Passat finde ich halt auch gut und komme super an Teile ran zudem ist mein Onkel in der FE Motor u. Getribe sein sohn in der FE Mechatronik im Werck da ist alles schnel wider repariert wen was ist Schwigerpapa ist da auch drine und kumpel ist bei VW Meister in einer Werkstat.Also altagstauglich Fahre ja einige km am Tag
Ähnliche Themen
Ich habe gerade mal meine HP-Statistik aufgerufen! In den letzten 8 Tagen, wurde meine HP über 5.000x aufgerufen und mehr als 90% haben sich für das Problem mit den Hydrostößeln, Thermostat und dem Beitrag zum Öl interessiert!
Ist wohl kalt geworden! 😁
MfG
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Heute auf R 😰Und das nach vielleicht 5km 😁😎
ÄHHH Robert hast du ein Russen-Auto????? das diese Kälte brauch😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Ich habe gerade mal meine HP-Statistik aufgerufen! In den letzten 8 Tagen, wurde meine HP über 5.000x aufgerufen und mehr als 90% haben sich für das Problem mit den Hydrostößeln, Thermostat und dem Beitrag zum Öl interessiert!Ist wohl kalt geworden! 😁
MfG
Kalt ??? Wieso kalt. ?
Mein Arbeitsplatz hat Sommer wie Winter 5 Grad C über Null.
Da stehe ich 4 Std. am Tag.
Meine Hydros haben da keine Probleme.
Oder habe ich keine ????????😁😁😁😁
Cloudt
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
mit 70€ fracht bist du aber günstig dabei. ich denke es kostet eher 150 oder mehr. kannst ja mal bei der Post anrufen und fragen. Ich habe auch schon einige pakte in schuhkartongröße rubergeschickt nach GB und habe dafür schon 20€ bezahlt. Vielleicht kann man ja das gurtschloss auch auf der anderen seite anbringen dann müsste es gehen. aber sonst wüsste ich auch nix.
mööööööp Frachtkosten betragen sage und schreibe: 216 €! crapppp🙁 Hat sich also erledigt das Thema, wäre auch eh schwachsinnig gewesen weil ich die Sitzkonsolen nicht hätte ändern können!
oh, da fällt mir noch ein, 1,61€ wollten diese Tankverbrecher mir ausser Tasche ziehen.....Der Wunsch nach Feuerlegen-in-Tankstelle mit unbezahlten Benzin (wie bei Robocop😎) keimte leicht in mir auf und die Fahrschülerin die mich überfahren wollte tat meinem Ärger noch zu...Tankmafia und der Staat verdient mit😠
Was für eine Innenaustattung wolltest du den aus GB holen?
Jetzt ist bei mir das Scheibenwischwasser eingefrohren,nichtmal die Pumpe kann sich mehr drehen🙁
Jupp, bei uns haben sie die 1.60€ marke gestern abend geknackt... Also bald ist E85 Steuergerät unter der Motorhaube drann, echt peinlich dass keiner gegen die künstlichen preise tun kann!
Hallo !
Stehe gestern um 13.50 Uhr an der Tankstelle. Preis war für Diesel in Ordnung.
Bekomme einen Anruf von meinem Amt und plaudere etwa 5 Minuten.
Da an der Tanke nichts los war, konnte ich das machen.
Gespräch beendet und getankt.
62 Liter Diesel.
Habe dann für diese Plauderei am Telefon 5 Cent pro Liter Diesel mehr bezahlt.
Während meiner Plauderei wurde der Preis erhöht.
Lt. Verkäuferin habe ich den Zeitpunkt (14 Uhr verpasst.)
Doof ! Egal wer !😎😁
Cloudt