Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Für was braucht man viel Beinfreiheit und nen großen Kofferraum, wenn man so einen geilen 8er fahren kann?😰😕

Robert biste schonmal ein 850i gefahren???

Ghia kannst ein vom Kumpel haben schön in Weiß Cossi BiTorbo das wehre doch was für dich 😕5km schafste damit bestimmt😉😛Sorry wahr ein schertz,aber wen du intresse hast sag bescheid

Weil ein 8er für mich unpraktisch ist. ich brauche Platz und mindestens 4 Türen.

Rene: Leider nicht🙁

Mich würde auch niemand in nem 8er mitnehmen, weil ich mich dann nur, zusammen mit dem Sitz, wieder aus dem Wagen bekommt.😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Robert biste schonmal ein 850i gefahren???

Ghia kannst ein vom Kumpel haben schön in Weiß Cossi BiTorbo das wehre doch was für dich 😕5km schafste damit bestimmt😉😛Sorry wahr ein schertz,aber wen du intresse hast sag bescheid

Danke dass du an mich gedachtz hast, aber ich will einen unverbastelten.

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Rene: Leider nicht🙁

Mich würde auch niemand in nem 8er mitnehmen, weil ich mich dann nur, zusammen mit dem Sitz, wieder aus dem Wagen bekommt.😁

da ist jemand schwer verliebt. ich hätte bock auf einen 8er aber wie gesagt, mit kind ist der nicht praktisch genung. nen 750i e38 würde ich auch nehmen. der ist schon eher praktisch.

Das unverbastelt hab ich grad überlesen!!!Den könnteste dir sowiso nicht leisten😉

Robert warum nicht ne Probefahrt du magst den doch so😕
Es mus doch in Bääärlin ein geben😉😁

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Das unverbastelt hab ich grad überlesen!!!Den könnteste dir sowiso nicht leisten😉

Robert warum nicht ne Probefahrt du magst den doch so😕
Es mus doch in Bääärlin ein geben😉😁

meister ich kann mir auch einen neuen Vollausgestatteten Mondeo leisten. aber dann müsste ich an meinen bauspravbertrag und meine altersvorsorge und das will ich nciht.

Ich meine auch nicht direkt verbastelt, aber ich will keien wo am motor getunt wurde. ist das ein automatik?

Du meist dann denke ich aber ein nagel neuen Mondeo oder???

Ne ist ein Schalter macht aber Laune das ding 480Ps mit Wehrtgutachten von2011 von 17.685e Das wahr auch eher als schertz gemeint sowas Fährt man ja nicht als altags Auto.😉

ich meine einen nagelneuen Mondeo ja. Habe mal einen zusammengestellt. 52k

😰 Sagt mal, ist es normal, wenn man im Stand mit dem Gas spielt, dass man das Wasser im Amaturenbrett gluckern hört?

Ne Robert das ist nicht normal 😕 
Aber ihr sucht Geile Autos???? Das ist ein Geiles Auto so einer durfte mal meiner sein ÄMMMM das war 1984 für 1 Jahr ein 350 SL Bj 73 200 PS Spitze 205 KM/h verbrauch 22 Ltr.

Images

Und was soll ich nun tun? 🙁

Erst mal schauen ob da wasser ist, oder es ist die Heizung die luft hat

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Ne Robert das ist nicht normal 😕 
Aber ihr sucht Geile Autos???? Das ist ein Geiles Auto so einer durfte mal meiner sein ÄMMMM das war 1984 für 1 Jahr ein 350 SL Bj 73 200 PS Spitze 205 KM/h verbrauch 22 Ltr.

Der Verbrauch ist sehr fortschrittlich 😁 Aber den konnte man doch auch darunter bewegen oder?

Als mein Vater noch autom,bilkaufmann bei Ford war kamen mal 2 leute die hatten einen F-305 Super Duty. Er sagte wenn er ganz ganz vorsichtig fährt 20L 😁 Wenn er gut mir dem Verkehr mitfahrfen wollte 35L 😁

Deine Antwort