Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Von Papa bezhalt und Versicher😛

nene, bezahlt von ghia und versichert über papa

Na wen dein Papa erfährt was er dafür als zweit Auto hin legen mus wird der dir was Husten😉😁

nene nicht als 2. wagen. ich übernehme seine prozente vom motorrad. bezahlen tue ich die versicherung ja. nur der name von papa steht drauf.

Der hat 9,2 auf 100 und 215. Für 2,9L mit 207PS. Und dementsprechendem Verbrauch.

Ähnliche Themen

9,2 von 0-100 oder wwas meinst du? und was 215?

Na was wohl?

Beschleunigung und Vmax.

Im Falle deines Essis wär das die Zahlenkombination

14,1 und 148 😁

Außerdem steht doch da: 9,2 auf 100.

Ist doch eindeutig.🙄

habe ich nciht so drauf geachtet. man tritt ja auch nciht jedesmal voll durch beim beschleunigen. dann bist du am 10. arm 😁 ausserdem ist man mit dem saugemütlich unterwegs. Mein papa hat mal einen mitgebrahct als er noch bei dorf war. War ein 2,3 Turneir mit Vollausstattung. meine mutter wollte den nciht er wäre zugroß. 8wege sitzverstellung elektrisch Bc Tempomat sitzhzg und allem pipapo.

Saugemütlich cruisen tut man hiermit: http://www.tuningfever.fr/...-13775-321880-1992-alpina-b12-5-7-e31.jpg

Daaaaaaaaaaargh

Wobei ich nicht weiß was Alpina bzw BMW dazu treibt, dort serienmäßig solche ATU Spiegel anzubringen -.-

Das ist ja ein sporteagen die sind doch eher hart ausgelegt.

Das ist doch kein Sportwagen.

5 Minuten auf die stille Treppe, du Unwissender 😮

-.-

treotzdem will ich keine ver(achter)

😠 Hast du was gegen den 8er?

Dafür sollte man dich direkt 24h sperren.😮

Der 8er ist ein GT! Der ist zum cruisen mit viel Leistungsreserven und Komfort gedacht.

Auf der Rennstrecke gewinnst du mit nem 8er keinen Blumentopf.

ich ich ich 😁 Ich finde den 8er nicht schlecht aber ich suche was komfortables in meiner Preisklasse 😁 und vorallem etwas wo ich was in den Kofferraum bekomme. wie ist denn das mit der beinfreiheit beim 8er?

Der 8er ist fast 4,80m lang, da sollte genug Beifreiheit vorhanden sein.

Zumindest vorne^^

Naja der Scorpio hat vorne und hinten massig beinfreiheit und dazu noch einen großen Kofferraum.

Deine Antwort