Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Sei froh das mein Arm nicht bis nach Berlin kommt😁😛

ROOOOOOOBERT hörste es Rufen(HERR GEISSEN)😁😁😁

Schweig still, Bomber!😁

Bestimmt läuft deine Denkzentrale mit Windows. Also sei froh, wenn du die überhaupt gestartet bekommst.😁

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

@ anntike

Hm jetzt mus ich das Hirn erst einschalten😁
Ne ich weiß garnicht was die kosten nur das die aus Holz sind und nicht Plaste wie einige anderen.

hatte ich nicht nur gefragt welche😕

Warum??

ich habs mal netterweise (😁) rausgesucht:

@ annticke
Welches hast du den das HXS 614 ?
Ja ja guter sound und ne satte Leistung Kosten halt da sind 500e nix!

hast aber recht, das sind richtig massive stücke (soll auch made in germany sein, soweit ich das verstanden hab in der amazon-rezension).. der subwoofer wiegt ja auch an die 40kg und kann prima als möbelstück herhalten.😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Das Ding muss man aus dem Halter aushaken? Das soll Sinan machen, bei mir reißt das wieder kaputt. Ist bei dem Relaissteckplatz für dein Wischwaschwasserrelais auch passiert. Da ist auch die eine Nase abgebrochen.🙄

Hattest du nicht eben ein Posting übers Hirn abgelassen? 😁 😁 😁

...da gab's doch mal einen Zweizeiler, der irgendwas mit Glashaus und Steinen beinhaltete... 😁

Das kann doch nicht wahr sein, pass bloß auf, dass du nicht mal beim Tanken die Zapfsäule schrottest. 😉 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von icepeak

Hattest du nicht eben ein Posting übers Hirn abgelassen? 😁 😁 😁
...da gab's doch mal einen Zweizeiler, der irgendwas mit Glashaus und Steinen beinhaltete... 😁

Das kann doch nicht wahr sein, pass bloß auf, dass du nicht mal beim Tanken die Zapfsäule schrottest. 😉 😁

😮 Der Spruch wurde abgeschafft. Weil der lahm ist.😁

Übrigens: Um nen Spruch übers Hirn abzulassen, braucht man selber Hirn! Zwar nicht viel, aber immerhin etwas.😁

http://www.youtube.com/watch?v=qWf9ePzgoBE <- Genau das würde ich dir nun sagen! 😛

Na was denn? Links und rechts die dummen Nippel zur Seite drücken und dann noch das Relais rausziehen? Wie soll ich das machen?😰 Ich nix Gummimensch wie Icepeak.😮

PS: Kennst du den Zweizeiler mit J***** und der Gummizelle? 😮

@anntike

Ne der Letzte satz wahr algemein geschriben😉
aber 150 e das gut,vorallen siet die nicht schlecht aus.

@Robert mich lockste nicht aus der Reserve was ist mit deim Homesystem😁
Auserdem ist win 7 gut 😛
Stänkerbär bald ist deine Auspufanlage weg😁😁😁und ich hab se🙄

@familienbomber:
aber so richtig gut.. die lautstärke bspw. is spätestens so bei 47 voll am anschlag dessen, was man sich so geben kann, wenn man nich grad in nem riesenzelt sitzt. und das geht noch weiter bis 60. :O
der bass is auch sagenhaft.

Echt ist die so Laut???

Also bei uns hats Silvester den Weinachsbaum umgehaun und ein Bild ist von der Wand runter ok habs aber auch wirklich übertriben😁

Zitat:

😮 Der Spruch wurde abgeschafft. Weil der lahm ist.😁

Übrigens: Um nen Spruch übers Hirn abzulassen, braucht man selber Hirn! Zwar nicht viel, aber immerhin etwas.😁

www.youtube.com/watch?v=qWf9ePzgoBE <- Genau das würde ich dir nun sagen! 😛

Na was denn? Links und rechts die dummen Nippel zur Seite drücken und dann noch das Relais rausziehen? Wie soll ich das machen?😰 Ich nix Gummimensch wie Icepeak.😮

PS: Kennst du den Zweizeiler mit J***** und der Gummizelle? 😮

Okay, mysteriöse Denkmechanismen nennt man das heute. Erzähl das mal dem Tankstellenbesitzer, wenn du mit seiner Zapfsäule wegfährst... 😁

Den Relaishalter haste ja schon kaputt gemacht, nicht, dass du dich am Modulhalter verletzt, der ist hartnäckiger. 😁
Das Modul hat auf der Rückseite 2 Blechklammern, mit denen es am Halter befestigt ist. Man schiebt es einfach nur herunter und hat es in der Hand (vorher den Stecker zu entfernen, wäre nicht schlecht). Stellt man sich dabei blöd an, ergibt das Schnittwunden an den Fingern von dem Blechhalter.

Ich mache dir aber auch gern noch ein Foto von der Rückseite des Moduls.

Du steigst nur durch meine mysteriösen und komplexen Gedankenmechanismen nicht durch!😮 😁

Also die Zapfsäule abgerissen habe ich noch nicht. Den Tankdeckel mache ich auch immer zu! Was ich vom Wischwasserbehälter nicht behaupten kann.😁 Der bleibt in 50% der Fälle nach dem Einfüllen offen.😁🙄😁

Ein Foto wär natürlich gut. Aber wenn ich das Ding eh nicht aus dem Mk2 übernehmen kann, ist es fast zwecklos, oder? 🙁

@anntike

Ich hab die JBL ES 100CH sind auch gut😉

Zitat:

Original geschrieben von FamilienBomber -GF-E

Echt ist die so Laut???

Also bei uns hats Silvester den Weinachsbaum umgehaun und ein Bild ist von der Wand runter ok habs aber auch wirklich übertriben😁

😁😁

jap, geht schon gut ab.. ich kenn mich jetzt mit dem fachjargon nich so aus, aber es gibt ja so "töne" (hochtöne?), wenn man die so aufdreht, dass dann dinge so vibrieren, also kein bass oder so.
so wie bei dem lied am anfang, wobei man das wohl auf ner anlage anhören müsste. da is die anlage auch gut dabei, da wackeln dann ein paar dinge..^^

deine anlage macht auch nen guten eindruck. wobei ich nich so bewandert bin, um da großartig was bewerten zu können.^^

Dinge fangen nur durch tiefe Töne an zu vibrieren. Mit hohen Tönen wird das nie funktionieren.

Gerade deshalb sind Subwoofer immer aus Holz. Weil Holz stabiler ist und weniger vibriert.

Und deshalb dämmt man auch Autotüren. Trotzdem zappeln ab einer gewissen Lautstärke wie Spiegelgläser. Und das nicht vom Hochton.

Naja bei mir wakeln eher die Wände als die Spiegel😉

Naja jeder hat ja so sein Hobby und bei mir gehört Anlage dazu muste mal nach den JBL´s googln sind recht gut dan noch nen HK Verstärcker und nen 30cm Sub da Wibriert schon einiges aber zum Glück hab ich Nette Nachbern😁

Zitat:

Du steigst nur durch meine mysteriösen und komplexen Gedankenmechanismen nicht durch!😮 😁

Also die Zapfsäule abgerissen habe ich noch nicht. Den Tankdeckel mache ich auch immer zu! Was ich vom Wischwasserbehälter nicht behaupten kann.😁 Der bleibt in 50% der Fälle nach dem Einfüllen offen.😁🙄😁

Ein Foto wär natürlich gut. Aber wenn ich das Ding eh nicht aus dem Mk2 übernehmen kann, ist es fast zwecklos, oder? 🙁

Stimmt, das ist aber auch nicht ganz einfach. Aber jetzt weiß ich, was genau da oben bei dir defekt ist:

Dein Kurzzeitgedächtnis

😁 😁 Das klingt gewaltig nach Jugendalzheimer... 😁

Wo habe ich geschrieben, dass du das Modul vom Mk2 nicht übernehmen kannst? Ich habe nur geschrieben, dass du den Armabrettkabelstrang nicht übernehmen kannst.

Da das Teil zwar am Armabrettkabelstrang hängt (Stecker sind bei Mk1 und 2 identisch), muss ich euch nur erklären, wie ihr das in deinem Mk1 anschließen müsst. Das habe ich geschrieben.

Bild 1: am Halter montiert
Bild 2: demontiert, Rückseite mit Klammern

Cimg0817
Cimg0822
Deine Antwort