Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

Hallo Leute, ich soll euch alle grüßen von Heinz er fährt zurzeit NISSAN soweit geht ihn gut, er wird sich so mitte Januar wieder anmelden, ahhh ja und er meinte SCHÖNES FEST UND GUTEN RUTSCH INS 2012

und warum schaut er nicht jetzt mal vorbei. ist doch kein weg 😁

Zitat:

Original geschrieben von mondeofan2008

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Oma predigt sie mir jedes mal wenn wieder Menschen im Verkehr gestorben sind.
Es hängt mir zum Hals raus. Ich sag immer, Oma, solange ich kein Kabel zum Tanken brauche, gibt es entweder Vollgas oder garnicht fahren 😁

Wenn ich nicht rase tut es jemand anders und fährt mich irgendwann tot.

war das ironisch gemeint, bzw. nen scherz, oder bist du voll matsch in der birne?!😕😉

wieso? war teilweise auch nen scherz. aber der letzte satz ist immer möglich. und mich fragen ob ich matsch inner birne habe kannst du dir auch sparen.

Zitat:

Zitat:

war das ironisch gemeint, bzw. nen scherz, oder bist du voll matsch in der birne?!😕😉
wieso? war teilweise auch nen scherz. aber der letzte satz ist immer möglich. und mich fragen ob ich matsch inner birne habe kannst du dir auch sparen.

das ist doch alles quatsch! du kannst rasen oder langsam fahren...die anderen fahren, wie sie wollen...warum sollten andere rasen, wenn du langsam fährst und andersrum?

Zitat:

Zitat:

das ist doch alles quatsch! du kannst rasen oder langsam fahren...die anderen fahren, wie sie wollen...warum sollten andere rasen, wenn du langsam fährst und andersrum?

was ist denn mit dir los? 😁 du hast genau das wiederholt was ich sowieso gesagt habe. also ich verstehe hier garnix mehr 😁

Ähnliche Themen

nönönö...du hast geschrieben" wenn ich langsam fahre, rasen die anderen!"

Zitat:

nönönö...du hast geschrieben" wenn ich langsam fahre, rasen die anderen!"

ooohhh! Tust du nur so oder bist du wirklich so? 😁 Irgendwer rast immer man.

Eine Bitte an euch beide: Begrabt euren Kinderkleinkrieg, oder tragt ihn per PN aus. Es macht echt keinen Spaß mehr, eure Spitzfindigkeiten zu lesen und dafür ist dieser Thread auch nicht gedacht!

Danke für's Verständnis...

Zitat:

Original geschrieben von icepeak

Eine Bitte an euch beide: Begrabt euren Kinderkleinkrieg, oder tragt ihn per PN aus. Es macht echt keinen Spaß mehr, eure Spitzfindigkeiten zu lesen und dafür ist dieser Thread auch nicht gedacht!

Danke für's Verständnis...

hatte eh vor, nichts mehr auf seine sätze zu antworten, es seidenn, ich kann ihm helfen!😉

tut mir leid!

So, eben habe ich mal meinen klackernden Motor gecheckt.

Wasser ist ja letztens wieder um einen halben cm gesunken, scheint jetzt aber wieder stabil zu stehen.
Öl war auch kurz unter max.

Wischwassertank war zur Hälfte leer. 😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Wasser ist ja letztens wieder um einen halben cm gesunken, scheint jetzt aber wieder stabil zu stehen.

Mein Kühlwasserstand ist top. mein ölstand 0,5cm über max. und mein Wischwaschwasservorratsbehälter habe ich gerade aufgefüllt. 😁

und wenn mein Motor weniger als 9 liter verbrauchen würde in der stadt, wär was kaputt !! und ich würde es abchecken ! 😁😁😁😁😁😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Mein Kühlwasserstand ist top. mein ölstand 0,5cm über max. und mein Wischwaschwasservorratsbehälter habe ich gerade aufgefüllt. 😁

zu viel öl ist auch nicht gut😉

So, ich habe mir mal schnell eine Excel erstellt für den Verbrauch und Preis.

Die werde ich jetzt mal führen.😮

*Guter Vorsatz ab heute* 😁

Trotz meiner scheiß Strecke will ich aber keine 11 mehr vor dem Komma beim Verbrauch haben -.- 😁

wär mir zu aufwendig, ich würde nur die KM notieren und den Sprit auf ein Blatt papier und nach paar monaten ausrechnen 😁

Das macht natürlich sehr viel weniger Aufwand🙄

Alles selbst ausrechnen anstatt einfach schnell die Zahlen einzugeben und den Verbrauch ausrechnen zu lassen.

Deine Antwort