Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Das heißt Reißverschlussverfahren...Nicht Reissschluss Verfahren!!! 😁😁
Hahahaahaaahahaha xD Hahahahaahahaha
Reissschlussverfahren 😁
Ich muss gleich heulen vor lachen. Zu geil😁😁😁😁
Ich würde zu gern wissen wer hier die danke button geklickt hat 😁
bei roberts ersten und 2 beitrag habe ich auch 1x gedrückt . aber die anderen nicht
Ähnliche Themen
ah man, von mir auch mit 4x s und ein ß, interessiert mich ein dreck.... Robert, du kennst die AVUS doch, das macht kein bock durch die Baustelle mit 60 zu tuckern....
wie blöd manche wirklich sind, der typ regt mich immer noch auf... !! Übrigens, der Unfall: Ein Audi a4 hat einen Astra G seitlich übern Jordan geschickt... das sah irgendwie seltsam aus, der Astra war verkehrt herum auf der Straße, der hat sich wohl böööse um die Achse einmal gedreht.... Das war kurz vor der Ausfahrt Kaiserdamm...
Runter bis Wannsee und zurück, ich gibs ehrlich zu, ich hab dort mächtig aufs Gas gedrückt weil ich total schlechte Laune hatte (waren am ende irgendwo 180 sachen)
Biste bis Spanische Allee gefahren?
Die Auffahrt Spanische Allee Richtung Charlottenburg finde ich gut. Da kannste mächtig Feuer geben.😁
Wobei da nur 60 erlaubt sind und ich denen glatt zutraue, dass die sich mit ihrem Fotoapparat dahin stellen😰
Edit: 80 sind es...Die überschreitet man trotzdem sehr schnell 😁
Ja bis Rasthof Spanische Allee.... na klar, es ist Dort so breit wie auf der A2, ich verstehe auch die 80 nicht... man ist auch dort weit von der Stadt entfernt, also wenn man nur wegen dem totleisen Wald aus Lärmschutz nur 80 fahren darf, dann ist das dort wirklich ein schlechter Witz!
Oma predigt sie mir jedes mal wenn wieder Menschen im Verkehr gestorben sind.
Es hängt mir zum Hals raus. Ich sag immer, Oma, solange ich kein Kabel zum Tanken brauche, gibt es entweder Vollgas oder garnicht fahren 😁
Wenn ich nicht rase tut es jemand anders und fährt mich irgendwann tot.
Hallo Leute, ich soll euch alle grüßen von Heinz er fährt zurzeit NISSAN soweit geht ihn gut, er wird sich so mitte Januar wieder anmelden, ahhh ja und er meinte SCHÖNES FEST UND GUTEN RUTSCH INS 2012
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Oma predigt sie mir jedes mal wenn wieder Menschen im Verkehr gestorben sind.
Es hängt mir zum Hals raus. Ich sag immer, Oma, solange ich kein Kabel zum Tanken brauche, gibt es entweder Vollgas oder garnicht fahren 😁Wenn ich nicht rase tut es jemand anders und fährt mich irgendwann tot.
war das ironisch gemeint, bzw. nen scherz, oder bist du voll matsch in der birne?!😕😉