Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Ist auch gut so! Im Mondeoforum ist es sowieso recht ruhig. Das kann so bleiben!
MfG
Ähnliche Themen
hier haste ein paar tipps.Zitat:
Original geschrieben von bstid20
so, ab Morgen wird der Mondeo eingemottet , waschen sauber machen, rostvorsorge und dann gehts in den Winterschlaf.... wisst ihr noch was um standschaden zu verhindern...? ich überlege ob ich die Batterie abklemmen soll oder ein Ladegerät dranzuhängen....
du kannst auch die tanke/ den supermarkt deines vertrauens aufsuchen.. die tage sind in ein paar autozeitschriften auch wieder tipps zu dem thema drin. wobei im web eigentlich mehr als genug dazu drinsteht..
Überlege mir jetzt doch hinten neue Lautsprecher reinzumachen,da die alten komplett platt sind und wenn jemand hinten mitfährt auch ein wenig beschallt wird^^
6x8Zoll sollte ja passen!?
http://www.ebay.de/itm/370467758808?...
Ich glaube es sind 5x7
Was ich mir überlegt habe. Kann man nicht dieses Wabengitter über der Membran wegschneiden? Damit könnte die Membran viel weiter nach vorne auslenken...
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Klar.😮 Wir haben uns doch hier alle lieb. 😛
Das kann sich schnell ändern 😁
nein wir haben uns alle lieb. auch wenn ich keine windeo fahre 😁
6x8" sollen auch passen...
Hat ja dan mehr Membranfläche->mehr Bass😁
Meinst das Wabengitter bei den original Lautsprecher!?
Klar kann man das machen,aber ob das soo viel bringt?
Nene,die originalen kommen nie und nimmer an die Gitter,die machen nicht annähernd so viel Hub!
Da ist die Schwingspule eher kaputt...
Für 30EUR ein paar neue rein und fertig🙂
Nur geben die neuen warscheinlich nicht so den Bass ab, dann würde ich wohl doch einen Subwoofer brauchen.
Dan sollten die neuen eben an den Verstärker und so eingestellt werden das sie auch die tieferen Frequenzen spielen...
Oder halt nen Sub😛