Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Das liegt an der schlechten Gewichtsverteilung von 90/10.

Wobei man dann noch unterscheiden muss, dass sich die 90% in widerum 90% linke Seite und 10% rechte Seite verteilen.😮

Robert meine Frau sagt Danke für die 10% 

😎

Und wieso bedankst du dich nicht für die 90? 😁

Na die 90 hab ich ja und etwa 10 mehr!!!! ha sind wir wieder bei 100 

Ähnliche Themen

Dann hätte deine Frau aber 0%...Das wäre auch nicht gesund...😁

Ja oder nur 10 Kg, ich war so freundlich und habe ihr gesagt das Robert gemeint hat sie hätte abgenommen, auch wenn sie dich und du sie nicht kennst  

😁

Ja aber wo soll ein Topmodel noch abnehmen?

😁

Zitat:

Original geschrieben von butzimondeo

😁😁😁
Hab ein neues Problem wenn ich links in eine Strasse einbiege die einen Bordstein hat knallt das rechte vorderrad, hört sich an als einer mit einem Gummihammer auf den Reifen haut, das ist aber nur bei einen bestimmten einschlagwinkel der Räder
kein wunder, du rowdy. jetzt muss schon ein golf herhalten. 😁

und er benutzt kein billigöl sondern das formula ford, welches für den motor vorgeschrieben ist.

😁😁😁 Witz des Tages.

Geiles Video, Anntike. 😁 Stefan unser Angebääääär. 😁

http://www.youtube.com/watch?v=AfSnyv592h0&feature=related

😁 Das Video an sich ist nicht lustig...AAaaaaber als ich den ersten Kommentar gelesen habe und auf 2:25 vorgespult habe, habe ich mich so totgelacht.😁

Eigentlich ist da nichts witziges dran, aber ich muss trotzdem so lachen😁

Robert, ich nix Angebäääär du hast damit angefangen 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁

@ anntike, das mache ich immer mit einem Golf für mehr ist er auch nicht gut 😁😁😁

Ich weiß gerade gar nicht, worauf sich mein Angebääääär bezogen hat. Irgendwie finde ich das hier auch nicht.😁

Robert du wirst ALT 😁😁

Also. hör zu alter Mann 😁 . Er kann den Auspuff einfach in der Mitte zwischen den beiden Töpfen trennen? 😁

Ich nix verstehen. ich von rote Armee 😁

Die sind anscheinend in der Mitte zusammengesteckt.

Übrigens war der Kommentar von Hacky...Ob der nun so alt ist, ist Ansichtssache.😛

Deine Antwort