Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Nö, wieso?😛
weil du einen link von google maps reingestellt hast wo du gezeigt hast wo du umgedreht bist. und das war in der daimlerstraße in HH
Das war die Daimlerstraße in Berlin.
Lustig das du weißt, dass sie in Hamburg ist. Aber das die ganz anders aussieht, fällt dir nicht auf!? 😁
Ähnliche Themen
ahh...ich bin zur zeit so genial unterwegs. noch 13 gute ideen den monat und ich bewerb mich wirklich bei der nasa. mein jüngster erfolg: defekte lampe im schlüssel hingekriegt. durch...reinigen.😁 war ganz schön verdreckt da drin. ne neue batterie werd ich trotzdem kaufen.
nächster top: auf eis.de gibts grad ne spaßige aktion: so ein spionage-kugelschreiber mit integrierter kamera, usb-anschluss und so - für 8(!) euro statt uvp 80. 2gb verbatim highspeed micro sd speicherkarte hats im store auch für 3€. der kuli müsste ungefähr baugleich mit dem hier sein. bei interesse schick ich euch gern den link via pm, mein set is schon geordert.🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
@ anntike, das mache ich immer mit einem Golf für mehr ist er auch nicht gut 😁😁😁
bei dem umgangston wunderts mich nich mehr, dass mondeoheinz aus dem golfforum geflogen ist.😁😁
@ anntike so was würd ich nie bei den Golf-Leuten loslassen 😁😁😁 ich hatte doch auch mal einen Golf 😕 das war so 1979 😁😁
ich finde, dass ergebnis kann sich sehen lassen 😁
natürlich ist es nicht fertig, die grüne umrandung wird noch entfernt und paar andere schönheitsfehler korrigiert... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
weil du einen link von google maps reingestellt hast wo du gezeigt hast wo du umgedreht bist. und das war in der daimlerstraße in HHZitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Nö, wieso?😛
Das hätte ich sehen wollen, wie er das schafft, in der
Daimlerstraßein HH-Altona direkt zu wenden. 😁
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
ich finde, dass ergebnis kann sich sehen lassen 😁natürlich ist es nicht fertig, die grüne umrandung wird noch entfernt und paar andere schönheitsfehler korrigiert... 🙂
sieht gut aus!
Um den Filterkasten abzubauen, musste ich ja die beiden Kabel dir da oben drauf stecken zur Seite nehmen.
Die habe ich nach oben da rumgeklemmt...Am Ende wieder auf den Kasten gesteckt, setze mich heute Morgens ins Auto und warte, bis die Frontscheibe die dünne Eisschicht wegtaut. Nach 20sec wurde ich dann stutzig und was ist?
Die rechte Seite heizt nicht mehr -.-
Scheint wohl das Kabel beim bewegen gebrochen zu sein, oder?
Naja oxidiert wären sie schon davor, dazu brauchte es die 5cm Bewegung nicht.
Was können wir da jetzt machen? 🙁
Neues Kabel einlöten oder sowas?
Es regnet wieder -.-
Aber am Wochenende vielleicht!?
Ohne heizbare Frontscheibe kann ich nicht leben...Und nicht fahren🙁😁