Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Beide Geländewagenmäßig...😮

Von tief kann da keine Rede sein😛

Jaja,die hängen beide am hubschrauber,die Seile sind wegretuschiert😁😁😁

Als wenn du das hinkriegen würdest...😮 😁

ich habe nur keine 17"er St-Felgen wie bstid20 druff, weil mir die sasche zu teuer wäre/ist. Den Felgensatz gibts so ab 300-400 und dann muss ja auch noch gute bereifung drauf kommen, also nochmal 300kracher (z.B. Semperit 215/45r17 93w oder sowas). AAAALSO way too much🙁

Meine jetztigen Com4Wheels-Alus 15" sind zufällig richtig hammer und haben auch nicht allzuviel gekostet. Aber eben nur 15". Am besten gefallen würden mit OZ Superturismo GT in 17", die wären soooo geil😁. Die sind dann aber nochmal eine affenartigkeit teurer (ca. 1200kracher)

Ähnliche Themen

😁😁😁😁 wenn man jetzt überlegt, dass ich die von dem Typen (kam aus'm Vorort von Hamburg, Reinbek oder so) gekauft hatte, der nicht wusste, wie wertvoll die sind....

.... hätte ich wohl nicht 250€ blechen müssen (50€ davon kostete der sprit zum abholen, blieb aber noch ne menge übrig....) 😁😁😁

so, meine neueste sorge ist aber das hier (und das noch kurz vor dem Tüv... ), habs selber so zugerichtet, Dunkle ausfahrt, rückwärts raus... bäm, tür küsst Pfosten inkl. Spiegel..

naja, zum glück auch nur die Tür, da sie unten sowieso verbeult ist und der Spiegel nicht richtig funktionierte... außerdem, Seilzug vom innengriff kaputt und Fensterscheibe zerkratzt und am jaulen immer.... 😁😁😁

Kurz: eine Neue tür vom schrottplatz + lackieren, kommt billiger für mich... 🙂

100-2923
100-2927
100-2930
+2

die st felgen bekommt man inzwischen nachgeworfen! mehr als 300€ muss man dafür nicht mehr ausgeben...die et ist unschön von den dingern und die 45er bereifung ist auch nicht so super!

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

@ Volkmar,
wie versprochen hier Bilder vom MK2 meines Sohnes,und natürlich noch mal meiner.
Was mir aufgefallen ist ,das meine 15 Zöller tiefer im Radkasten stehen als die 17er meines Sohnes.der noch reichlich Platz hat.
Aber schaut selbst
meiner sieht natürlich besser aus😁😁

Mein Sohnemann hat für Felgen und Reifen incl. Eintragung 750 € hingelegt

gruss heinz

http://www.motor-talk.de/.../mein-mondi-i203544690.html

wobei ich die Felgen pers. nicht so gut finde,die stehen mir zu weit nach aussen und sind so ziemlich anfällig für Bordsteinschäden

@ bestid, haste aber in der letzten Zeit dein Auto ganz schön zerdeppert,denke da noch an die Heckstossstage😰😁

Sag deinem Nachkümmling, er soll seinen Mondi tiefer legen...😮

😁

@Heinz: das war doch nicht meine schuld, dass mir der Typ reingerutscht ist 😁

doch diesmal, ist es wirklich ne dummheit von mir aus gewesen, aber wayne... die wollte ich eh irgendwie neu kaufen, da vieles vom vorbesitzer ruiniert wurde und nun auch der innere griff nicht ging....

also wie bereits gesagt, halb so schlimm 😁...

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Sag deinem Nachkümmling, er soll seinen Mondi tiefer legen...😮

😁

Meine Schwiegertochter fährt den,er selbst fährt nen ....Tiefergelegten Alfa147..😁

sach mal bstid20, sieht dein Auto immer so verloddert aus? 2 Kilo Bremsstaub pro begehrenswerter Felge😰 Böööh!

Ja genau Uhhhhjeh, @ bstid schäm dich!😰

Ich werde die Felgen morgen beschlagnahmen, also montier sie schonmal ab. 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Ja genau Uhhhhjeh, @ bstid schäm dich!😰

Ich werde die Felgen morgen beschlagnahmen, also montier sie schonmal ab. 🙂😁

nein, ich will Sie in Schutzhaft nehmen🙂😁 ich ich

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

nein, ich will Sie in Schutzhaft nehmen🙂😁 ich ich

Nix da...😮 Ich schick dir dann ein paar Fotos, wenn du willst. 😉😁

PS : Ich kann in 15min vor bstid's Tür stehen. Wie schnell schaffst du das?

Bis du da bist habe ich die Reifen schon lange wieder bei mir ranmontiert😎

So, freundlichst bereitgestellt ein schönes Bild von dem so viel beschriebenen Rekordauto von Arbe😁

http://www.motor-talk.de/.../ford-mondeo-002-kompr-i203546678.html

Deine Antwort