Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Ist ja jut. 😁 Ich sag ja schon nichts mehr. 😁

Aber die silbernen Türöffnergriffe sind toll...😮 Am besten mit dem schwarzen Leder ausm St😎

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Ist ja jut. 😁 Ich sag ja schon nichts mehr. 😁

Aber die silbernen Türöffnergriffe sind toll...😮 Am besten mit dem schwarzen Leder ausm St😎

wie meinste das? *nixraff*

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

wie meinste das? *nixraff*

Na die silber Griffe gefallen mir. Der St hatte dazu doch schwarze Ledertürpappen, oder? Und das schwarz zusammen mit dem silber Griff ist klasse.😎

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Na die silber Griffe gefallen mir. Der St hatte dazu doch schwarze Ledertürpappen, oder? Und das schwarz zusammen mit dem silber Griff ist klasse.😎

geil😁

Ähnliche Themen

Jau,sieht nicht schlecht aus,jetzt musst du nur noch deinen Mondi den Veränderungen anpassen😁😁

Zitat:

Original geschrieben von mondeoheinz

Jau,sieht nicht schlecht aus,jetzt musst du nur noch deinen Mondi den Veränderungen anpassen😁😁

soll heißen?

nein ich werde keinen Turbolader einbauen damit die farbig abgesetzten Bremsättel nötig aussehen😁

Und Spoilerz kommen auch keine dran!

auch blau😁😁

Zitat:

auch blau😁😁

ich finde Blau ist die einzigste Farbe die zu Silber passt😁

Wäre das Auto allerdings Blau hätte ich die Dinger wohl Gelb gelackt!

den motor musst du dringend noch weiter lackieren...so sie es aus wie ein teil, welches nicht dazugehört!

Zitat:

Original geschrieben von Mellis Mondeo !

den motor musst du dringend noch weiter lackieren...so sie es aus wie ein teil, welches nicht dazugehört!

ich werde auf keinen fall den Stirn-bzw. Ventildeckel abbauen um die ordentlich zu lackieren. Und nur obendrauf wo man drankommt sieht auch dämlich aus! Also möööp, was anderes lakierbares fällt mir im moterrrrrrraum nicht ein😕

Ich finds geil😁

hab mal Video gemacht!😁

guckst du hier altaaaah

Nicht schlecht😛
Wer hat denn hinten den Radkasten gespachtelt und lackiert😕
gruss heinz

Zitat:

Nicht schlecht😛
gruss heinz

rate mal🙂

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

Zitat:

Nicht schlecht😛
gruss heinz
rate mal🙂

na ja, na dann😁😁

@ Volkmar,
wie versprochen hier Bilder vom MK2 meines Sohnes,und natürlich noch mal meiner.
Was mir aufgefallen ist ,das meine 15 Zöller tiefer im Radkasten stehen als die 17er meines Sohnes.der noch reichlich Platz hat.
Aber schaut selbst

Deine Antwort