Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Ob er ihn je bekommen hat, kann ich nicht sagen! An dem Tag, jedenfalls nicht.

MfG

Für andere Verkehrsteilnehmer ist es wohl besser, wenn er ihn nie bekommt.

Ist schon mehr wie 10 Jahre her!

Alter Sack.😁

In Anbetracht der Temperaturen draußen, werde ich wohl nächstes WE auf WR wechseln.🙁

Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie mag ich den Gedanken nicht, mit Winterreifen zu fahren.😁

Ähnliche Themen

Ich habe diese schon Wochen drauf! (Bin auf der Hochbrücke ins Rutschen gekommen.) Da ich vorwiegend zu den kalten Zeiten (früh/nacht) fuhr, habe ich schnellstens gewechselt! Naja, habe aber Sommer-/Winterräder auf Alu's!

MfG

Ich habe jetzt auch auf beiden Alus.

Aber dieses WE fahr ich nach Hannover.

Berlin-> Hannover = A2

A2 + Winterreifen mit T Index = Keinen Spaß

😁

Aber der blöde Nebel bereitet mir Sorgen -.-

Wie ist es eigentlich aktuell mit den BAB's um Berlin? Sind die in der Woche voll? Meine Freundin wollte letzte Woche (letzte Woche Dienstag) mit mir zum Tropical Islands... Nur, wurde ich etwas krank und wir blieben zu hause.

Sind die BAB's zwischen 9-11h frei oder eher verstopft?

MfG

Gute Frage, kann ich dir eigentlich gar nicht genau beantworten. Du würdest ja Berliner Ring fahren, da komme ich ja ehr selten hin.

Aber der westliche Ring (Den du ja befahren würdest), der ist eigentlich immer recht leer. Unten bei Potsdam, wo die A2 mündet und die A115, könnte es evtl etwas voller sein.

Aber sonst ist mir nichts bekannt, hör ja morgens meistens Radio. Und wenn da was großes wär, dann würden sie es da ja sagen.

Spamt ihr wieder alles voll?😛

Das andere Butyl kann man auch nehmen,kostet aber 50cent mehr😰😁
Bei beiden ist die Aluschicht nur 0,1mm dick

50ct 😰

Dann nehme ich das Günstigere. 😮

Gespammt haben wir nicht...😁

Ja ne^^

Ja doch😁

AHK eingeweiht...gegen den örtlichen Supermarkt gefahren. :-S
Ich geh grad in den Laden, da hat mich die alte Schachtel schon verpetzt, als würd ich's nich selber sagen. Egal, Verkäuferin nimmt Adresse und "Tatbestand" auf und schickt mich mit den Worten "Ja, mal sehen, wie's weitergeht" heim. Einkaufen wollt ich dann auch nich mehr.
Naja, meine Lieblingsverkäuferin in dem Laden (Mutter von ner Freundin) hat sich fast gefreut. "Wenigstens war er so ehrlich..." - "Mir is ja jemand zuvorgekommen"

Gegen den örtlichen Supermarkt mit der AHK gefahren?! 😁

Wie darf ich mir eure Supermärke vorstellen?! Ein Kleiner Holzschuppen am Straßenrand oder was? 😁

So'n ganz normaler Penny halt, bin beim Rückwärtseinparken dagegengekracht.

Gibt nebenbei meinen ersten Verbrauchswert; 10,16l/100km. Nette Basis, darauf kann man aufbauen.

Deine Antwort