Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Stimmt, hatte da auch vorhin was gelesen.
Penny Markt eingestürzt. Ursache unklar. Verdächtigt wird ein Mondeo Fahrer.😁
Vibradamp verklebt
ist eine weise Paste , die wir im Schifsbau zum entdrönen nehmen
wird wie Gummi und geht Phantastisch zu verarbeiten.
für gerade Flächen
http://www.noisecontrol.nl/vibradamp.html
und für türen das
http://www.noisecontrol.nl/du/terophon.html
man muß nur vorsichtig sein das man verkleidung nicht zu früh drauf macht
oder das
Lol😁
Der Verbrauchswert ist ja i.O
fahr meine auch im Schnitt mit gut 10l...
einmal sogar mit 8,xxxL🙂
Knüller, wie hast'n die 8 vor's Komma gebracht?
@robert; Der Supermarkt daneben is vor'n paar Monaten sogar abgebrannt...damit hab ich aber nichts zu tun! 😁
Ähnliche Themen
Jo, musste mir nich sagen, ich versuch das schon.^^
Aber ich kam bisher nich drumrum, den Wagen ein bisschen auszufahren, zu spaßig. Mal sehen, ob ich diesmal gesitteter fahr. Is mit dem ja auch kein Problem.
Zitat:
Original geschrieben von anntike
Jo, musste mir nich sagen, ich versuch das schon.^^
Aber ich kam bisher nich drumrum, den Wagen ein bisschen auszufahren, zu spaßig. Mal sehen, ob ich diesmal gesitteter fahr. Is mit dem ja auch kein Problem.
habe schon recht lange 8-8,5l/100km, 3x auch schon ne 7 davor, und das nach Dauer130-160 auf der Autobahn🙂
Am Samstag soll nun endlich der Windeo seinen neuen Radlauf bekommen, Loch-und Absetzzange nehm ich von der Arbeit mit! Hat ja auch nur 1 Monat gewartet🙄
Wie geil das halt is, fährt den V6 mit dem gleichen Verbrauch wie ich seinerzeit den 1.8. o.O
Was für'n geiles Triebwerk. <3
Kannste mal sehen. 😛
Jetzt, wo ich das von Thueringer1958 mit der Dämmung lese. @Flo, hab eben mal die Matten ausm Kofferraum geholt. Hab noch 4 ganze Matten, eine halbe Matte und noch ein paar Bruchstückchen.
Müsste ja reichen! Nur mal RICHTIG warm machen^^
Dämm mal mit Alubutyl,da willst du keine Bitumen mehr verarbeiten wollen😉
Hatte schon mal aufn BC was von 7,7L (AB mit 110km/h durch)
Aber naja,nach BC halt🙄
Neuer Woofer 😁
.
.
.
.
Nee aber so, dass es total wabbelig wurde.😁
Und sein Fön hat auch die weiße Fahne geschwenkt.😁 Der Überhitzungsschutz ist an dem Abend mindestens 5x reingesprungen.😁
Wenns wabblig ist,lässts sich doch da schön verarbeiten^^
Habt ihr das auch mitn normalen Haarföhn gemacht😁