Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Das sind schon heftige Preise, auch bei den Remus Teilen. Naja wenn sich nichts findet dann kommt ein originaler drunter mit einem anschweissrohr. Das sollte ja ohne Probleme mit ABE und unter einhaltung der Anbaubedingungen möglich sein. Dann sieht er zumindest optisch schonmal besser am Hinterteil aus 😉.
Zitat:
Original geschrieben von Bluelight1982
Das sind schon heftige Preise, auch bei den Remus Teilen. Naja wenn sich nichts findet dann kommt ein originaler drunter mit einem anschweissrohr. Das sollte ja ohne Probleme mit ABE und unter einhaltung der Anbaubedingungen möglich sein. Dann sieht er zumindest optisch schonmal besser am Hinterteil aus 😉.
Jau und wenn du dann frisch Tüv hast,schneidest du den Endtopf auf ,räumst ihn leer,zuschweissen und dann haste auch noch nen guten Sound😛
gruss heinz
Ich hab so nen Spezi der fährt mit original Auspuff zum Tüv und baut dann den anderen dran wenn er den Tüv hat.
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich hab so nen Spezi der fährt mit original Auspuff zum Tüv und baut dann den anderen dran wenn er den Tüv hat.
Hab schon mal dran gedacht,ne Mitteltopf-Attrappe einzubauen.
Soll wohl auch kein schlechter Klang sein.😁
Zitat:
gibt es viele...... aber die Grünen kennen sowas auch......
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
Endlich hat er neue Schuhe bekommen
Hmm...Felgen kuuuhl😁, Farbe des Mondis leider...naja...Käse 🙁
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Hmm...Felgen kuuuhl😁, Farbe des Mondis leider...naja...Käse 🙁Zitat:
Endlich hat er neue Schuhe bekommen
na dann schau dich mal um wo du diese Farbe noch findest 🙂🙂
Hallo Stefan,kannst du bei Gelegenheit mal ein grösseres Bild von den Felgen reinsetzen?
Welche Reifen bzw. Felgengrösse fährst du😕
gruss heinz
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
Hallo Stefan,kannst du bei Gelegenheit mal ein grösseres Bild von den Felgen reinsetzen?
Welche Reifen bzw. Felgengrösse fährst du😕
gruss heinz
Hallo Heinz, Reifen 195/60 15
Felgen 6J15 49,5
ich weiß aber nur noch net was ich für eine Farbe für die Bremssättel nehmen soll 😕 😕
Gruss Stefan
Zitat:
Sehen cool aus,Bremssättel würde ich schwarz machen
gruss heinz
OH Schwarz hat noch keiner gesagt, ist ne überlegung wert
Gruss Stefan
Zitat:
OH Schwarz hat noch keiner gesagt, ist ne überlegung wertZitat:
Sehen cool aus,Bremssättel würde ich schwarz machen
gruss heinz
Gruss Stefan
war auch mein erster gedanke, ruhig n glänzendes schwarz. dürfte zwar immer schön zu reinigen sein, aber bei den SUPER GEILEN FELGEN(!) auch echt gut aussehn.
ansonsten bietet sich bei der wagenfarbe ja nur silber an. ich weiss nicht obs das überhaupt gibt und wenn ja ists gewagt...könnte aber auch gut aussehn.
ne zusätzliche bunte farbe würde ich da glaub ich nicht dazu packen.