Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
HI Leute,
Hab heute meine Front (RS) gebaut und meinen Kühlergrill umgebaut.
Ein Foto vom Heck ist auch dabei...
Viele Grüße
woher hast du den die RS lippe vorne?
😮weg mit den Scheinwerfer blenden😮 der Mondeo erleidet sonst das gleiche schicksal wie die E36 BMW's 🙄🙄🙄
Hatte eine RS Front gekauft. Nur leider hatte der Typ vor mir die ganzen Halterungspunkte rausgebrochen, so das die Stoßstange eigentlich für den $%&§** war. Also hab ich die RS Lippe von der Stoßstange getrennt und an meine gesetzt. War viel Arbeit und die Lippe ist fest.(wird auch nie wieder abgehen ;-) )
Wie meinst du das mit dem "Blick" ? Ich find es sieht gut aus :-) .
Viele Grüße
Hast Glück mit der RS gehabt,ich suche noch 🙂
Sieht super aus 😉
Hmm was ist mit den Blenden,die will ich auch bald holen^^
Gruß mustang
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Mondeaner96
finde auch es ist gut geworden. Die Blenden sind aber noch nicht eingetragen 🙄 .......
geht das nicht über normale ABE ??
Immer mehr von Euch greifen zu(m) Supersprint Endto(ö)pf (en). Mein 1.8i benötigt auch in den nächsten 6-12 Monaten einen neuen Knall Puff. Daher nun meine Frage: Gibts die auch als Ausführung mit nur einem Rohr? Quasi als Original Replacement? Hab ich bisher nicht gefunden. Auch bei Chronosport ist nur die Doppelanlage zu finden.
Falls da jemand weiter helfen kann wäre ich seeeehr dankbar!!!!
Ich glaube nicht das du da was finden wirst. Die Supersprintrohre werden immer sichbar sein, so einen Serienauspuff wird es nicht geben,bin ich mir recht sicher...
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Ich glaube nicht das du da was finden wirst. Die Supersprintrohre werden immer sichbar sein, so einen Serienauspuff wird es nicht geben,bin ich mir recht sicher...
Gibts da echt garkeine Möglichkeit evtl. auch ausserhalb der "Supersprint Welt"? Ich hab den Auspuff links. Mittelschalldämpfer ist 1Jahr dran. Da muss es doch was geben für den einen Auspuff Abgang um ein bisschen sportlicheren Klang zu bekommen. Er soll ja nicht dröhnen wie nen Panzer oder ein Rennwagen. Aber ein bisschen kerniger klingen.
Ja gut, soweit ich das gesehen habe gibt es die Option, nur auf einer Seite den Austritt zu haben.
Nur das ist dann ein Rohr, das man sieht! So wie z.B. bei mir, nur das es halt auf einer Seite ist...
Und das sieht warscheinlich blöd aus, entweder auf beiden Seiten oder garnicht.
Andere Hersteller bieten, soweit ich weiß auch nur Rohre an, die man sieht...
Also einen normalen Fordauspuff nur halt aus Edelstahl, wird man nicht kriegen,denke ich!
Man kann den zur Not auch sehen. Ich hab ne AHK dran, daher ist die Stoßstange eh schon angesägt. Da kann man auch links nen Sport Knall Puff raus gucken lassen.
Wüsste nicht warum das blöd aussehen sollte. Es ist ja auch kein V6. Und andere bauen sich auch nur auf einer Seite ne Sport Tüte drunter... weils nicht anders geht.
Will ja auch keine knappen 500 € für das ganze Zeug ausgeben. Soll ja wenn im Zuge des korrosionsbedingten Austauschs mit nem kleinen Mehraufwand zu stemmen sein.
Ja nee, war nur meine Meinung. Ich finde es nicht schön,wenn nur an einer Seite so ein schönes Rohr rausguckt. Entweder links und rechts, oder garnicht...
Also die Supersprintanlagen sind keine ATU brüllteile, die haben schon einen satten Klang, nur kann ich dir nicht sagen was da bei dir da rauskommt. Bei mir hängt ja ein V6 dran und es sind 2 Endrohre...
Wenn dann besorgt die dieses Teil nach dem Mittelschalldämpfer und den Endpott links und gut.
Das mit deinem Mittelschalldämpfer ist natürlich doof, da gibt es ja auch welche von Superprint und je mehr Teile davon sind, desto besser wird der Klang natürlich. 🙂
Die Stoßstange muss auch nicht groß weggedremelt werden, ist nur eine kleine Stelle..
Ich weiss ja nicht, ob das Teil empfehlenswert ist, hatte schon mal dran gedacht für meinen zu holen,nur weiss man leider nicht wie der Klang ist
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Ist aber auch sauschwer für nen Mondi was zu finden.
Gebraucht sind die Chancen gleich null,neu meistens sauteuer
gruss heinz
^^ jop, ich suche auch schon lange. Der Ausp. sieht ganz gut aus, die Frage ist nur, ob der auch so klingt und das Geld wert ist?!?!
Hab für meinen Mondeo 1,8l auch noch keine gute Alternative gefunden(wo auch der Preis stimmt). Hab halt bis jetzt nur ein Endstück...
hab den gerade mal geschrieben--> Sound soll nicht überragend sein :-( Tja ja Sound kostet halt und da gehts bei ebay bei 350 Euro los [Remus].