Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Jop Kollege bstid hats richtig gesagt😁. Deine Stoßstange ist ja über den Rohren weggedremelt,nur so wie sie montiert sind,wär das dremeln nicht nötig gewesen.

Bei mir sind die Rohre richtig ein Stück in der Stoßstange,also würde man das weggedremelte wieder dranmachen,würde das nichtmehr gehen,da die Rohre zu hoch liegen...

Ja und der Klang ist super🙂 Bei mir hängt der Auspuff schon seit 6Jahren drunter.

so, heute hatte ich endlich mal wieder zeit den mondi zu waschen.
dann hab ich gleich noch die stoßstange vorne neu lackiert, nachdem mir letztes jahr einer beim ausparken drangefahren ist. die schrauben in der stoßstange sehen zwar nicht sehr elegant aus...aber was solls...kleben hat halt nicht funktioniert.

Dsc00509
Dsc00511
Dsc00526
+1

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

Klar biste aufgenommen. Nur Melli,du und ich haben Supersprint drunten,sonst wüsste ich von keinem...

Aber an deiner Stelle würde ich den Auspuff noch ein Stück hoher montieren. Rechts haste ja die Stoßstange schon weggedremelt, aber trotzdem hängt der Auspuff noch ziemlich tief und sieht so nachträglich rangebaut aus.

Robert, dann darfste meinen auch noch in deine Liste aufnehmen... 😁

Oh je. Matthias was hast du getan? So geht das doch nicht. Wenn ich das gewusst hätte, als du hier warst, aber da hattest du das Teil ja noch nicht... 😮

19042009033a

Hey icepeak, ich hatte dich noch im Hinterkopf gehabt,aber leider konnte man auf deinen Bilder nicht genau erkennen um welchen Auspuff es sich handelt.

Aber wenn das so ist...bist du natürlich herzlich aufgenommen 😛

Und bei dir sieht das auch richtig klasse aus,schön hoch montiert,sodass er "ein Stück in der Stoßstange" ist. 🙂

@Majo,da haste mal den direkten Vergleich. Deine Rohre hängen zu tief.🙂

Nochmal icepeak : 😁 Deine Rohre scheinen ja extrem dicht an der weggedremelten Stoßstange zu sitzen. Klappern die dann nicht ab und zu gegen eben diese?
Wenn ich bei langsamer Fahrt in den 2. runterschalte,klappert der Auspuff hinten des öfteren. Auch bei Holperstrecken haut das rechte Rohr manchmal gegen die Stoßstange würde ich sagen,denn aus der Richtung kommt das Geräusch. Allerdings sind die Rohre ziemlich fest,kann mir nicht vorstellen das die durch einen kleinen Holper so hochwackeln😕

Ähnliche Themen

Gut lackiert 😉
Sieht wieder TOP aus 😁

Uii Icepeak,was für ein schöne Heck 🙂

Gruß mustang

is zwar kein mondeo aber egal 😁

06-05-06-1900

Wo habtn ihr den Auspuff her? Will ich haben!!! 😁

http://www.chronosport24.com/index.php?...

Oder Ebay oder so....

Und für dein "neues" Schätzchen : http://www.chronosport24.com/index.php?...

Obwohl die beiden Systeme irgendwie gleich aussehen😕

Danke 😁

Holle mir lieber gleich einen für den neuen!!! Is lustiger mit dem 😉

Zitat:

Nochmal icepeak : 😁 Deine Rohre scheinen ja extrem dicht an der weggedremelten Stoßstange zu sitzen. Klappern die dann nicht ab und zu gegen eben diese?
Wenn ich bei langsamer Fahrt in den 2. runterschalte,klappert der Auspuff hinten des öfteren. Auch bei Holperstrecken haut das rechte Rohr manchmal gegen die Stoßstange würde ich sagen,denn aus der Richtung kommt das Geräusch. Allerdings sind die Rohre ziemlich fest,kann mir nicht vorstellen das die durch einen kleinen Holper so hochwackeln😕

Stimmt, die sitzen sehr nah an den ausgefrästen Ausschnitten.

Ich hab die Stoßstange extra abgenommen und die Ausschnitte nur soweit ausgefräst, dass die Stabilisierungsstege an den beiden Stoßstangenleisten stehen bleiben.
Zur Stabilisierung der Anlage hab ich dann etwas in die Trickkiste gegriffen:
Vor der Reserveradmulde ist am Unterboden ein ungenutzter (beim Zetec jedenfalls) Auspuffhalter ab Werk vorhanden. Dazu gibt es im Zubehör Auspuffhalter mit Bügelschelle (Rohrstärke beachten) als Gegenstück. Das Ganze zueinander ausrichten und mit normalem Gummidämpfer einhängen. Schon sitzt die Anlage schön stabil unterm Wagen.

Wenn die Anlage mal anschlägt, dann nur hinten rechts, aber dazu muss ich schon ungewollt ein böses Schlagloch treffen.

Zitat:

Original geschrieben von icepeak

Zitat:

Klar biste aufgenommen. Nur Melli,du und ich haben Supersprint drunten,sonst wüsste ich von keinem...

Aber an deiner Stelle würde ich den Auspuff noch ein Stück hoher montieren. Rechts haste ja die Stoßstange schon weggedremelt, aber trotzdem hängt der Auspuff noch ziemlich tief und sieht so nachträglich rangebaut aus.

Robert, dann darfste meinen auch noch in deine Liste aufnehmen... 😁

Oh je. Matthias was hast du getan? So geht das doch nicht. Wenn ich das gewusst hätte, als du hier warst, aber da hattest du das Teil ja noch nicht... 😮

hi jürgen,

als ich bei dir war hatte ich die ja noch nicht,die kamen erst ein paar tage später🙄 na ja ich habe das zum ersten mal gemacht,und ich werde in meinem urlaub da noch mal bei gehen und das richtig machen.Versprochen und was ich dir vorbei bringen wollte mache ich auch samstag bin dann bei mein sister,stelle es hinten auf deine terasse.

gruss matthias

Mondeo Heinz Mondeo ( Ja komische Wortzusammensetzung😁 )
Moti's Mondeo
Nochmal seiner
Der beste Mondi überhaupt *Hust* 😁😁😁 Meiner....😛
Fredy1970's Mondeo
Bluelight1982 sein ungewaschener Mondeo😁
Mondeo cruiser's Mondeo
FamilienBomber -GF-E's Mondeo
Andi Muc's Mondeo ( Sogar bald zu verkaufen😰 🙁 )
sixbanger

Viele,viele sinnfreie Kommentare von Mondeheinz. Brauch ich aber nicht zu verlinken😁😁😁

Kendric's Mondi
majo36' wieder flott gemachter Mondi
Wieder viele sinnfreie Kommentare von Heinz...😮😁
Der Heidjer' Mondeo in dessen Motorraum es sauberer ist wie im OP-Saal 🙂😁
NemeMK1' roter Mondeo
Mondeofanatic ' auffälliger Mondeo🙂
Heinz hat anscheinend seine PC entrümpelt
Mellis Cougar den sie nie unter 20L Verbrauch kriegt😁😁😁🙂
Mondeaner96' Mondeo. Die Felgen hatte ich auch mal🙂😁
taddy1' Mondeo
icepeak' Mondeo. Es gibt nichts was er nicht als Austattung hat😁
Motsi hatte lange Weile😁
Ich natürlich nicht😁😁
200Kommentare von Heinz die wieder total überflüsig waren😁😁
Butzi's Mondeo.
majo36's Mondeo nochmal
mibe1'rotes Etwas🙂😁
Starfox_76

Volkmars Mondeo
FamilienBomber -GF-E ' Frau's S-Max Haha😁 Bild 1 ist übrigens ein Fahdungsofot. Gesucht wird der Autodieb,der auf frischer Tat ertappt wurde,aber flüchten konnte. Wer ihn kennt soll sich bei der Polizei melden😁😁😁

Bluelight1982's Mondeo. Bitte noch ein Innenraumbild machen🙂😁
mustang svt' Mondeo. Zu viel Text und zu viele einzeln verlinkte Bilder in seinem Beitrag. Müsst ihr selber mal gucken,dass alles zu verlinken würde gefühlte Jahre dauern...🙁
br0dt69'Mondi
Spam81'Mondeo mit neuen Scheinwerfern.
flybalee's Grüner...

Uhhhhhjeeeeeehhs Mondeo 🙂😁
forddiddi' v6 Jeder Bordstein bereitet ihm schweißausbrüche 😁
Melli's Spritvernichter😛 http://www.motor-talk.de/bilder/tankunanzeige-g12267871/img-9372-i203152021.html http://www.motor-talk.de/bilder/eure-wagen-in-schnee-g12534029/dsc00849-i203159235.html

br0dt69' Mondeo,aufgenommen mit einer an😁tiken Kamera 😁
Man beachte den Stand des Teges-km-zähler und der Tankuhr Muhaha
br0dt69* Mondeo hat sogar Licht😰 😁

Stromausfall😛 Aber nicht beim Mondi 😁
mustang svt' Mondeo hat LED TFL 🙂
Uhhhjeeeeeeeeehh 😁
1opeljaeger' Mondeo <-- Opel😰 😁

Ich war tanken...630km und 55L getankt. Haha😎😁

Bombers Bomber Hä?!?! 😁
Barks fährt den Pokal nach Hause 😁
Ketchup Majo gehört nun auch zu den coolen😎😁
Meiner wurde ausspioniert🙄😮😁

Majos Heck Rohre noch besser ausrichten,dann ist er perfekt 🙂
Mein Auspuff Das was Majo hat,habe ich schon lange 😛 🙂

Hier sieht man nochmal beide Rohre
NemeMK1' roter...🙂
icepeak hat auch Supersprint 🙂
Motsi hat seinen zu heiß gewaschen...😮 😁

Ich habe die Liste mal einem Facelift unterzogen. Irgendwie bin ich aber nicht nicht zufrieden🙄😰

robert ich muß dich echt loben das hast sehr gudd hinbekommen 
und deine nicht gerade sarkasmußlosen kommentare sind ziemlich witzig
😁😁😁😁😁

@ robert
wie krieg ich das jetzt hin ohne Viel zu schreiben😕😁

schön,ja sehr schön gemacht😛
gruss heinz

Danke danke Leute 🙂😁

Heinz. Du musst einfach alles so verlinken wie ich es getan habe. Dieses ganze [url= www. - - - .de] Link[/url] dann aus dem Beitrag auf den PC kopieren z.B. Word und das dann einfach speichern.

Und bei jeder "neuen" Liste kopier ich das alles wieder rein und ergänze die neu dazu gekommenen Bilder. Vlt ist dir schon aufgefallen das die "Sprüche" vor den neu verlinkten immer die Gleichen sind 😉 😁

Deine Antwort