Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von majo36

noch ein paar fotos mehr von deinem mondi wäre nicht schlecht😛

Sind doch sicher reichlich vorhanden,setz mal rein

gruss heinz

Mehr Bilder gibts doch schon in der Galerie - zwar nicht mehr ganz so aktuell, aber überwiegend stimmt noch alles...
Galerie

moin moin ,so an meinem wurde wieder etwas gemacht,diesmal war der auspuff dran.Er hat jetzt einen doppelauspuff bekommen,muss nur noch unten an der schürze ein bisschen was ändern.

gruss matthias

Uii schaut gut aus 😉

Machst du noch ein Bild direkt von hinten? 🙂

Gruß mustang

Ähnliche Themen

Ich stell mal noch 2Bilder rein.

Das schießen der Bilder hat jemand anders für mich übernommen 😁

http://www.motor-talk.de/.../01072010006-i203447264.html

😁 wer das wohl war 😁 .....

sei froh das ich die Schokoladen seite nur abgelichtet hab 😁 und das rein zufällig vor meiner Straße... 😁

also beim nächsten gibs kratzer mit den schlüssel und die Beule wird auch als Beweis fotografiert 😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von bstid20

😁 wer das wohl war 😁 .....

sei froh das ich die Schokoladen seite nur abgelichtet hab 😁 und das rein zufällig vor meiner Straße... 😁

also beim nächsten gibs kratzer mit den schlüssel und die Beule wird auch als Beweis fotografiert 😁😁😁

😰😰😰😰😰

Aber ich weiß das du sowas nicht machen würdest,also 😉 🙂

warum nicht ^^ 😁

also ich besorge mir schon das Werkzeug 😁

hm, vllt nehme ich dein kennzeichen auch mit + die Ghia Felgen 😁 (für den Winter)

Zitat:

Original geschrieben von mustang svt

Uii schaut gut aus 😉

Machst du noch ein Bild direkt von hinten? 🙂

Gruß mustang

ja kein problem mustang

gruss matthias

Hallo Majo.

Hast nen sehr netten Auspuff. Ich kenne da einen Mondeo,der auch sowas hat 🙂😁

Und willkommen im Mondeo mit Supersprintauspuff Fahrer Club 😛

http://www.motor-talk.de/.../heck-i203152052.html

Imgp0879

ok danke bin ich aufgenommen?😉 och hast ja genau den selben unter😛
sieht schick aus......😉

gruss matthias

Klar biste aufgenommen. Nur Melli,du und ich haben Supersprint drunten,sonst wüsste ich von keinem...

Aber an deiner Stelle würde ich den Auspuff noch ein Stück hoher montieren. Rechts haste ja die Stoßstange schon weggedremelt, aber trotzdem hängt der Auspuff noch ziemlich tief und sieht so nachträglich rangebaut aus.

Aber der Klang ist super,ne? 🙂

joh robert klang ist perfekt!! hört sich an wie ein grosser😛 was meinst du mit höher legen?

gruss matthias

das endrohr hat zu viel spaltmaß, du solltest ihn besser ausrichten, damit es nicht gewollt aussieht.........

Aha ..joh klar danke jetzt hab ich kapiert was robert meint..😉

Deine Antwort