Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
naja eigentlich ich brauche kein laptop, wir haben im haushalt hier schon einen, der ist auch recht schnell und mein PC dazu, mit dem kann man wetterdaten fast berechnen... also ist der laptop überflüssig für mich, weil ich eh der PC fan bin...
ich schenk es deshalb meiner schwester einfach 🙂 und kann jederzeit selbst zugreifen darauf wenn ich es draußen brauche...
Haha ich stell mir gerade vor, ich wär auch zur IFA gegangen. Dann geh ich in die Halle, gucke nach oben und sehe dich.
Ich hätte sicher nicht schlecht gestaunt😰 😁
😁 ...und den neidischen blick dazu :P
ah übrigens, ab sofort gilt in meinem Auto Artikel 88 des Bro Code gesetzes... wer nicht weiß was das ist, guckt nicht How i met your Mother 😁😁
Was fürn neidischer Blick? Ich hätte gerne deinen Blick gesehen, wenn mitten aus dem Publikum ein Pümpel geflogen kommt und dich genau trifft.😁
Wollen wir dieses WE die vorderen LS brücken? 🙂 wann haste Zeit?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von anntike
Coole Sache. Viel Spaß mit dem Laptop, ich will mir in ein paar Monaten auch einen zulegen...Was anderes: Wenn ich dieses "7000 RDS EON" Radio aus dem Mk2 mit CD-Wechsler verkaufen würde, mit wie viel kann man da schätzungsweise rechnen?
Als Anhaltspunkt hab ich mal die Lage des 6000ers ein paar Tage intensiv über die Bucht verfolgt, weil ich meins ja noch rumliegen habe und dann auch noch verkaufen will. Jedenfalls lag da der Schnitt so bei ~75€, hab einiges von 60-90€ gesehen... was noch gleich die nächste Frage aufwirft, vielleicht weiß das ja jemand: Einfach gefragt, warum würde das jemand kaufen? Ich persönlich hab ja das JVC reingehauen, weil ich unter anderem meinen CDs das 14 Jahre alte Radio nicht antun will. Da versteh ich nicht ganz, warum sich jemand das alte Radio kauft...na gut, wenn das bei meinem auch so geht, solls mich nicht stören. 😁Aber jetzt leg ich mich schlafen, war'n langer Tag. Gute Nacht...
weil es das Originale vorgesehene Radio ist, und das bei einem Verkauf sehr gut wirkt, wenn der Wagen mit der vollständigen ORIGINAL-Austattung angeboten wird. Ausserdem musste dann nicht deine schöne 300€ Headunit oder ein ekliges Loch drin lassen!
Ich würde es auch behalten.
Habe das originale Radio auch noch.🙂
Sogar die alten Lautsprecher habe ich noch.😁
Jo, ich wollt das alte Radio seit Ewigkeiten mal nochmal anschließen, zum einen ist noch ne CD drin (😁), zum andern wollte ich nachsehen, ob es noch funktioniert, aber... ich find das Stromkabel zum Radio nicht mehr 😕
Kein Witz, ich bin total perplex 😁
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
😁 Verteil doch Flugblätter, vielleicht hats ja einer gesehen.😁
Belohnung????😕😁
Ja, aber auf Flugblätter gehören Bilder und die hab ich nicht... sonst kommt der noch mit irgendnem beliebigen Kabel und faselt was von der Belohnung. 😁
Zitat:
Original geschrieben von anntike
Ja, aber auf Flugblätter gehören Bilder und die hab ich nicht... sonst kommt der noch mit irgendnem beliebigen Kabel und faselt was von der Belohnung. 😁
Blöde Frage ich weiß. Aber welches Kabel meinst du genau?😕
Jo, frag ruhig. Ich stell selber oft genug so Fragen.😁
Müsste glaub ich das sein, das in die grüne Buchse am Radio reinkommt*... der Stecker links (wenn ich das ausgebaute Radio von hinten anseh) is afaik für die Antenne und das Sammelsurium ganz rechts für die Lautsprecher?
Ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher, dass da eins war 😁 Im JVC hab ich jetzt nämlich nur die Kabel für Antenne und Lautsprecher drin...