Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Robert was habe ich von Dir gehört..???
Du nimmst Brot mit auf´s Klo
um die
WC-Ente zu füttern !?!?
RESPEKT !!
und du ich stehe auf Folter so wie du 😁😁😁
Ähnliche Themen
Goofy, hau ruhig ab, du Spammer.😮
Stefan, Respekt! Für den ersten Versuch, einen "harten Spruch" loszulassen, war das gar nicht mal so übel.😁
Goofy, hau ruhig ab, du Spammer.😮
Nix da iwann muss ich ja meinen Jungen aus der Kita holen möööp möööp.
😮
Robert noch ein Berliner http://www.motor-talk.de/forum/cougar-warnleuchte-t3472365.html
so langsam werden es mehr
Wodka mit Eis schädigt die Nieren ,
Rum mit Eis die Leber .
Whisky mit Eis geht aufs Herz ,
Gin mit Eis aufs Gehirn .
Cola mit Eis macht die Zähne kaputt .
Was lernen wir daraus ?
Lass das Eis weg , denn Eis tötet uns !!!!!
abend, war heute auf der IFA und konnte ein Laptop gewinnen 😁😁😁 ich freue mich immernoch !!! 😁
war echt mal was neues, es gibt so viele kommende sachen in sachen Fernseher usw. vor allem 3D mäßig gibs besserungen...
und ich konnte die A Klasse Studie aus nächster nähe betrachten 😁 ,,Concept A Class''
ich musste per Facebook erstmal auf der Euronics Deutschland seite auf ,,Gefällt mir'' drücken. Die vorraussetzung überhaupt um mitzumachen 😉 😁 (was fürn schwachsinn)
danach bekam jeder eine nummer... bei der show wurde per computerzufall 2 Nummern gezogen... ich guck auf die Leinwand... ich so dann ,,WTF 3329???!! meine nummer! ... '' danach war ich nervös 😁 ich bin hochgegangen auf die Bühne und musste 3 fragen über Euronics Deutschland beantworten... 2 hab ich richtig beantwortet (eigentlich wusste ich alle 3 😉 😁 beim 2ten war der andere typ schneller am Button)
joa, danach hieß es Juhuuuuu 😁😁😁😁😁😁
Coole Sache. Viel Spaß mit dem Laptop, ich will mir in ein paar Monaten auch einen zulegen...
Was anderes: Wenn ich dieses "7000 RDS EON" Radio aus dem Mk2 mit CD-Wechsler verkaufen würde, mit wie viel kann man da schätzungsweise rechnen?
Als Anhaltspunkt hab ich mal die Lage des 6000ers ein paar Tage intensiv über die Bucht verfolgt, weil ich meins ja noch rumliegen habe und dann auch noch verkaufen will. Jedenfalls lag da der Schnitt so bei ~75€, hab einiges von 60-90€ gesehen... was noch gleich die nächste Frage aufwirft, vielleicht weiß das ja jemand: Einfach gefragt, warum würde das jemand kaufen? Ich persönlich hab ja das JVC reingehauen, weil ich unter anderem meinen CDs das 14 Jahre alte Radio nicht antun will. Da versteh ich nicht ganz, warum sich jemand das alte Radio kauft...na gut, wenn das bei meinem auch so geht, solls mich nicht stören. 😁
Aber jetzt leg ich mich schlafen, war'n langer Tag. Gute Nacht...