Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Wisst ihr was mir mal so eingefallen ist.
Es wäre viel sportlicher, wenn der Heckwischer in der Ruhepostition nicht quer unten an der Scheibe ruht, sondern oben direkt unterm Spoiler.😎
Nur leider wird man diese Idee nicht umsetzen können.🙁
ich fände chrom-fensterschachtleisten geil, nur leider gibbet sowas net und ob die vom mk3 passen wage ich sehr zu bezweifeln
Ähnliche Themen
Ich fänd nen Einarmwischer ziemlich cool. Ein Bekannter hat 'nen Mercedes-Kombi damit...geiler Shizzle.
Oh man...Uhjeh, ich warte schon auf den Moment wo du auch noch silberfarbende Sonnenfolie in die Heckscheibe klebst🙄😁😁 Dein Mondi ist zu silber.😁
anntike. Einarmwischer...Ohjeh, bastel dir doch gleich noch nen Stern auf die Haube.😁😁😁
Ich hatte kürzlich die Idee zu so nem Theatervorhang, der dann manuell nach beiden Seiten hin aufgeht. In Verbindung mit an der Heckscheibe angebrachten Pappscheiben mit der Aufschrift "Halt mal mehr Abstand", "Lass die verdammte Lichthupe", ..., mit denen man dann Diashow-mäßig dem nachfolgenden Verkehr unmissverständlich klarmachen kann, was Sache is.😎😁😁
😁😁 Oder nimm diese LED-Dinger, die immer an Dönerbuden usw hängen.😁
Da programmierste ein paar Schimpfwörter rauf und gut.😁
PS: Ich habe heute Nacht geträumt, meine Kupplung sei am Ende😰😰😰😰...
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
😁😁 Oder nimm diese LED-Dinger, die immer an Dönerbuden usw hängen.😁Da programmierste ein paar Schimpfwörter rauf und gut.😁
PS: Ich habe heute Nacht geträumt, meine Kupplung sei am Ende😰😰😰😰...
Net geträumt Robert drum habe ich die ja überholt 😁😁😁
Wen hast du überholt?😕
PS: bstid und ich waren gestern auf der Autobahn. Sein Auspuff hat sich in die Stoßstange geschmolzen.😁😁😁😁
Aber meine Rohre waren auch mächtig heiß...Im Stadverkehr dagegen werden die nicht mal handwarm.
Aber das ist echt scheiße, Tempobegrenzung auf 100kmh wegen Lärmschutz mitten im Wald...Was soll denn der Mist?🙄
war auch mal nötig, ich überleg nun ob ich wieder die brücke abnehmen soll... und irgendwie den Gaszug wieder repariere.... -.-
hier mal paar werte:
bis 180Km/h sind wir gleich auf --- danach irgendwie, lässt bei mir die geschwindigkeit nach, Robert holt mich ein....
höchstdrehzahl bei mir waren 6100... Tacho sagte 235, BC sagte 220...
und bei dir Robert?
Ich habe dich auch schon davor eingeholt, als wir von 70 im 3. beschleunigt haben. Aber erst so ab 5000upm.
Ich hatte 5750upm und Tacho 230.
und jetzt weiß ich nicht, welcher wirklich schneller war.....
aber nun gut, ich glaub der abstand gestern war auch gleich, bloß das du besser voran beschleunigt hast und dadurch vorsprung gewonnen hast....