Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

auf die nächsten 2 Jahre per Tüv.... war eine schweine arbeit heute alles zu machen, jetz hab ich ruhe für 2 Jahre 🙂😎😎😎

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 😁😁😁

Morgen 😎

*rechtes Bein locker mach* 😁

so nice 😁

Boerner-optik

heute beim Tüv fragten die mich ,,hast du original Felgen auch?''

ich ,, Ja hier, die ST felgen sind auch für das Auto, passen tun sie und fahren kann man sie auch''

sind die nicht zu groß?

,,nein, wenns original nicht wäre... dann würde ich doch nicht die rumfahren.''

Ähnliche Themen

Mein Gott.😁 Ich guck immer noch so-> 😁

Bei hohem Luftdruck hat man doch mehr Leistung, oder?

Heute war hoher Luftdruck, gestern hats geregnet und heute war blauer Himmel und Sonnenschein.

Der Mondi ging so ab.😁😁😁 🙁Auf der Autobahn einmal im 5. durchgetreten, ich war so schnell bei 170 nach Tacho...Bei erlaubten...Öhm...Joa😮 😁

Am liebsten wär ich noch 100km weiter gefahren.😁

http://www.youtube.com/watch?v=s3-_OvgCxmw

Bwoahaha, ich wett, der Auspuff is von ATU 😁😁😁😁

Ich glaube, ich wär gestorben vor lachen...Weil ich keine Luft mehr bekommen hätte.😁

Ich bin eh so einer...Wenn ich einmal richtig lache, dann geht das den ganzen Tag so weiter.

Hab mal einem den Stuhl unterm Hintern weggezogen, als der sich gerade hinsetzen wollte. Ich musste den ganzen Tag so lachen, selbst wenn ich nur daran gedacht habe.😁😁

Haha, wie der Kerl in dem Video...die hätten unbedingt weiterfilmen sollen. 😁

Erzähl mir nix, ich undn Kumpel haben mal während ner Deutschprüfung angefanzen zu lachen, weiß der Geier, warum. Jedenfalls mussten wir uns auseinandersetzen, aber wir konnten unmöglich aufhören zu lachen. 😁

Aber gib dir das...du fährst mit deinen Kumpels auf nen leeren Parkplatz und denkst "Yeeeah...heut filmen wir, wie ich meiner geilen Schüssel eins reintrete...Burnout, hell yea", latschst also voll drauf und der verdammte Auspuff fällt ab. 😁😁

😁😁😁😁

Bald gibts bei mir die 155.555km...😮 Es kann sich nur noch um wenige km handeln...😁

8,4 Liter meinen Ar**h! Blöder Baustellenstau 2 mal pro Woche. GRRRR!😠

Robert, hattest du's nich kürzlich davon, dass deine Temperaturnadel streikt?
Ich war die Tage ein bisschen auf der Bahn Spaß haben... ab dem 3. bis ~ 4000 U/min ausfahren, ein-zweimal bin ich bis 180 gekommen (hier möcht ich noch positiv betonen, bis ~150 beschleunigt der ja richtig flott hoch, ich war ganz schön überrascht), aber die verrückte Nadel hälts nicht für nötig, auch nur den linken Rand des "Normal"-Ns zu überwinden. o.O

PS: Mein Mondi kann auch mit Wasser fahren... solang das Wasser aus der Nordsee is. 😁😁 *duckundwech*

Ja, habe ich auch. Mal steigt sie nur bis kurz vor N, beim nächsten mal bis zum O.

Im übrigen, wenn sie so auf O steht und ich auf der Autobahn Spaß habe, dann sinkt sie meist sogar bis N. Wenn ich nach dem Vollgas von der Autobahn fahre, dann steht sie direkt mittig und bleibt dann auch so stehen...🙄😁

Auf den ersten Blick scheint das ne ziemliche Anarchie zu sein, aber ich geb die Hoffnung nicht auf, dass da irgendne höhere Ordnung dahintersteckt.😮

Naja, die Anzeige ist nicht eingefroren. Schwankungen sind schon normal.😁

Aber wenn sie nicht mal bis N bzw nur bis N geht, ist da was faul. So wie bei mir...🙁

anntike, heute hat mein Thermostat geklemmt, glaube ich.😁

Dsc00192
Deine Antwort