Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

😮 Diese Temperaturanzeige...Ich hasse sie...Irgendwann töte ich sie.🙄 Ich reiß den Zeiger raus...Oder nagel den mittig fest.

Letzens bin ich 18km gefahren und die Anzeige bequemte sich mal bis kurz vor N. 😠

Dann auf der Rückfahrt stand sie nach 5km auf O.

Dummes Teil😠 Ich habe absolute Feindschaft mit dem Teil geschlossen...Und das auf Lebenszeit! 😮

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

😮 Diese Temperaturanzeige...Ich hasse sie...Irgendwann töte ich sie.🙄 Ich reiß den Zeiger raus...Oder nagel den mittig fest.

Letzens bin ich 18km gefahren und die Anzeige bequemte sich mal bis kurz vor N. 😠

Dann auf der Rückfahrt stand sie nach 5km auf O.

Dummes Teil😠 Ich habe absolute Feindschaft mit dem Teil geschlossen...Und das auf Lebenszeit! 😮

räch dich und leg einen backstein aufs Gaspedal, neutral, schlüssel rum und geh einfach 3 stunden weg🙂

ich habe meine Hammergeilen ST200 Felgen abgeholt, YAYER!! Jetzt noch schöne Hankook drauf und freuen😁😁

Selbst dann steigt sie gerade mal bis zur Mitte und die Lüfter gehen an! 😁

Hallo.

Zitat:

Original geschrieben von r-o-b-e-r-t

[...]
Letzens bin ich 18km gefahren
[...]

😰😰😰

Du musst mit der Schüssel auch mal fahren.

Nicht nur an sechs Tagen in der Woche einmal zur Dönerbude und zurück - und am Sonntag bei schönem Wetter mal zum Kuhdamm.

So´n Auto ist ja auch nur ein Mensch...
Bei soviel Bewegungsmangel leidet es garantiert unter Verstopfungen, Verkalkungen, Verhärtungen und Muskelschwund. Rauchen und Saufen tut´s bestimmt auch noch?!? (Bummst es denn wenigstens noch oder spielt es schon - mit einem - Golf?)
Beim Menschen endet so was meist mit einem Herzinfarkt...

Grüsse,

Hartmut