Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zu dezent? 😁
Ich find's eigentlich ganz nett. Wobei es dafür dann vielleicht passendere Farben gäbe als das Grün...
Lass ihn doch^^
Aber es fehlt noch die Front!😁
Die orangenen Blinker und die Rückleuchten passen dan aber nicht mehr mit ins Bild...
Boah.😁
Meine neuen Reifen sind so geil😁 In eine Felge musste nichts zum auswuchten rein! Die sind zwar etwas weicher, aber komforttabel, leise und ähhh...joa 🙂😁
Obwohl ich ehrlich sagen muss, 195er sehen auf dem Auto doch schon etwas affig aus😁😁 Bisschen schmal halt.😉 Aber für 20€ weniger pro Reifen, war und ist es mir egal! 😁
Edit: Zu dezent?!😁 War die Frage ernst gemeint? 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
hallo der wagen ist fast fertig die rückleuchten kommen die tage auch neu
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Boah.😁Meine neuen Reifen sind so geil😁 In eine Felge musste nichts zum auswuchten rein! Die sind zwar etwas weicher, aber komforttabel, leise und ähhh...joa 🙂😁
Obwohl ich ehrlich sagen muss, 195er sehen auf dem Auto doch schon etwas affig aus😁😁 Bisschen schmal halt.😉 Aber für 20€ weniger pro Reifen, war und ist es mir egal! 😁
Edit: Zu dezent?!😁 War die Frage ernst gemeint? 😛
morgen 😮
ich hatte in den letzten tagen nur irgendwie mit idioten zu tun gehabt auf der straße.,... der schärfste war gestern...
autobahn einfahrt, auf 80 beschleunigt und gesehen, das ein kleiner Renault Kangoo mit irgendwelchen Südländern drinne sitzen und hinten Per Lichthupe vorbei wollen (mit einem 10 meter abstand bei 80!)....
ich zieh rechts rüber und guck ihn Blöd an und zieh ne Grimasse, warum er es so eilig hat...
währenddessen überhole ich ihn und er hängt mir wie ne Wespe hinterher...
er drängelt und drängelt... bei 140 aber ging ihm die Puste aus ... dann bremse ich nachm Überholen runter und er (sein beifahrer) labert mich voll mit Folgendem Satz:
,, Sage mal , bist du dümme oder was, du haben Frau und Kinder im Auto, was machen du für eine scheiße'' ... ich denk mir nur, warum er ebenfalls vollbesetzt mit Halber Sippe drinn sitzt und Drängelt, 160 (??) fährt (nachm Gespräch war er sehr schnell weg, der hatte sicher 130-150 drauf.... richtung Flughafen)
und mich ermahnt, wie ich zu fahren hab.
also bei diesen leuten könnte ich mir glatt so ein EMP teil wünschen oder eine Nailgun um ihn während der Fahrt wie bei Mario-Kart rauszukicken....
echt jämmerlich sowas.... vor allem, da er noch kein Hirn Besaß und merkwürdiger weise ein Auto führen konnte... wie hat der Typ das geschafft??? 😕
😁😁 Brems doch einfach ab.😁
Habe ich auch schon mal mit so einem Sprinter gemacht. Dann sind wir mit 8kmh durch die 30er Zone gefahren. Hinter mir war ne riesen Schlange, mir egal.😁😁😁😁
Und gerade bei nem Kangoo macht das doch spaß, wenn er überholt, gibste einfach Gas und lässt ihn verrecken.😁
😮 Hoffentlich liest das niemand ausm Sicherheits-Forum. Sonst kommt gleich wieder irgendein §🙄😁
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
😁😁 Brems doch einfach ab.😁Habe ich auch schon mal mit so einem Sprinter gemacht. Dann sind wir mit 8kmh durch die 30er Zone gefahren. Hinter mir war ne riesen Schlange, mir egal.😁😁😁😁
Und gerade bei nem Kangoo macht das doch spaß, wenn er überholt, gibste einfach Gas und lässt ihn verrecken.😁
😮 Hoffentlich liest das niemand ausm Sicherheits-Forum. Sonst kommt gleich wieder irgendein §🙄😁
lol...
naja , Robert , ..... das war kurz nach deinen anruf wo ich sagte, ich bin auf der Autobahn..... und abgebremst hatte ich auch am anfang.... das war ein richtiger Depp.
und ehrlich, wenn mir einer jetzt kommt mit ner Stammpredigt wie ich mich zu verhalten, kann er mich mal ehrlich.... wenn einer sich nicht an die Regeln da draußen halten kann, dann provoziere ich gerne... damit soll er merken, dass er bedrängt wird und vllt sieht er sein fehler ein...
tut mir leid, ich hab kein verständniss für Drängler, langsamfahrer oder irgendwelche intoleranten wichtigtuer....
Du bist doch hier unter Gleichgesinnten.
Im Sicherheitsforum würden sie dich jetzt alle steinigen, aber hier bist du sicher! 😁
die und Steinigen.... na klar..... von wegen Freie meinungsäußerungen im Forum.... ich darf doch erzählen, was ich getan hab, Sie müssen doch nicht mir nach Pilgern... 😉
Trotzdem. Da kommen mindestens 20Leute, zitieren deinen Beitrag und schreiben dir nen Roman darunter.
Von wegen §0815XY du musst Fehler der anderen akzeptieren...blabla...usw.😁
Ich würd so nen Spinner lieber vor als hinter mir haben. Aus den Augen, aus dem Sinn...
Robert, welche sind deine neuen Reifen denn? Ich werd demnächst auch zuschlagen, wahrscheinlich werdens "Hankook Ventus Prime 2" statt "Firestone Firehawk TZ 300".🙂