Unsere Mondis

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?

MfG

Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁

14213 weitere Antworten
14213 Antworten

Sagt der, der bei 20 in den 4.Gang schaltet.😁

in der stadt, wo der verkehr eh nicht vorwärts geht.....

wenn die gelegenheit kommt, spielt die nadel schon oben herum ^^

Ja nee is klar.😁

na dann is ja jut 🙂

Ähnliche Themen

Jaja sonst fährste 20 im 4. und abends dann machste einen auf dicke Hose vorm Altersheim...😁😁😁

zu faul einfach manchmal 🙂

Du faule Socke.😛

Aber hast eigentlich schon recht...Hier wird die Ampel grün und nichts fährt. Ich frage mich bis heute, warum das so ist.🙄

leider....

Oder du willst den Schwung mitnehmen, weil die Ampel 200m vor dir grün wird. Aber glaubste, der eine Wagen, der noch an der Ampel steht, fährt mal los?

Neee...Da wird erst 3min gewartet.🙄

Wir machen ja alle Fehler...Aber irgendwie ist es hier extrem.

So wie letzens bei dir auf der Kreuzung, wo ich stand obwohl die Fußgänger schon rot hatten usw...Habe ich einfach irgendwie verpennt😁

verpennen an der ampel passiert gerne mal, was mich umso mehr ankotzt sind einfach die, die nicht vorrausschauend fahren können (man sieht doch schon aus 100 m , das die ampel grün wird gleich, querverkehr beobachten! füßgänger ampel und abbiege ampel) ... dennoch bremsen sie ab bis auf 20 km/h obwohl es gelb/grün wird gleich...

das ist der grund, warum ich echt keine lust hab im rush hour durch die city zu düsen, es sind zuviele idioten unterwegs, nachts ist es am schönsten einfach.... ich fühle mich wohler wenn keiner mehr da ist.

Ja nachts ist cool, da fährt man wesentlich entspannter.

Auch wenn da einer vor mir Strich 50 fährt, stört mich das am späten Abend gar nicht. Tagsüber wär das anders...😁

Also ich letzens von dir da weggefahren bin, habe ich 22 min gebraucht, bis ich bei mir eingeparkt habe. Wir sind in einer kleinen Kolonne die Ruhlebener Straße runtergefahren, schön mit 55 lt Tacho im 5.Gang. Entspannter und spritsparender gehts nicht.😁

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Karamel deutet auf Vermenung von Wasser mit Öl, gequirlt von der Kurbelwelle.
Da scheint wirklich der Block gerissen zu sein oder sowas.
Traurig. 🙁

Was für ein Motor war das noch gleich mal?

1,8er, 112 PS,überwiegend Kurzstrecke,was nicht heisst das der nicht mal Power gekriegt hat.

Zitat:

Original geschrieben von uuhjeeeh

Ist das bei euch auch so, das nach ca. 20 Minuten Starkregenfahrt (Wischer auf 2) die WSS anfängt zu beschlagen, was sich dann mit der Klima gut verhindern lässt, nach dem abstellen der A/C dann aber wiederkehrt?

Bei mir wars gestern ähnlich; der Regen hat schon angefangen, Scheibe beschlagen. Ich fahr zur Arbeit, Wischer auf 1 bzw. 2 und die Scheibe beschlug(? 😁) weiterhin, an der Klima hab ich da aber nich rumgespielt.

Ich bin vorhin Dacia Sandero mitgefahren.😁

Eigentlich kein schlechtes Auto. Aber eine Sache habe ich genossen, als ich wieder im Mondi saß...

Egal wie man fährt, selbst bei 55 im 3.Gang hört man vom Motor nur einen unaufdringlichen Summton.

Sobald man in den 4.schaltet hört man einfach nichts mehr von ihm...Das ist so genial 🙂

Ja Robert bei so einem Auto muss man abstriche machen sonst würde das Auto auch viel mehr kosten, was kostet den jetzt der Sandero??? 12000-13000 € ?? wenn man auf vieles verzichten kann hast man doch ein Tolles günstiges neues Auto, das man bestimmt 4-5 Jahre fahren kann und dann wieder ein neues. 

Deine Antwort