Unsere Mondis
Hi, da es mit den Beschleunigungsvideos ja nicht so gut geklappt hat,(Aufwand zu gross?)
habe ich mir gedacht,stellen wir doch alle unsere Mondis oder sonstige dem Forum zugehörige Fahrzeuge in schönen Bildern hier vor.
Also ,wer Lust hat!!!!!
gruss heinz
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Johnes
Nur als Randbemerkung: Ich hab dir gesagt, der Teller ist durch! Ich habe Teile davon abgerissen und nach dir geworfen! Kannst dich erinnern?MfG
Entweder war das geworfene Teil nicht groß/schwer genug oder du hast nicht richtig getroffen 🙁
14213 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von butzimondeo
Hallo, hast mal die Dichtung in dem Filterhalter nachgesehen??? war bei mir auch mal kaputt und die WSS ist dauernd beschagen.
Gruß Stefan
Was fürne Dichtung?
Wie können bei den Temperaturen Scheiben beschlagen😕
Kann ich bei mir nicht behaupten...Aber das letze mal, als ich im richtigen Regen fuhr, ist auch schon eine Weile her.
@uuhjeeh, wie diese Dichtung jetzt heist ???? gehe mal zum Freundlichen und frage nach der Dichtung für den Pollenfilter , ich habe etwa 9€ gezahlt. Robert bei mir war es in Herbst wo diese Dichtung kaputt war, und bei einem platzregen beschlagen die scheiben auch ganz schnell.
Nummer (Finis # ### ###) bitte, kann mir beim besten willen nicht vorstellen was du meinst!
Ähnliche Themen
Hallo.
Das Ding heisst (erstaunlicherweise einfach...) "Dichtung Pollenfilter".
Es hat die Finis 1064438.
Vollkommen egal, ob es sich um einen Mondeo Mk I, Mk II oder Cougar handelt.
Grüsse,
Hartmut
Bin gestern so 15min im Regen gefahren, Scheiben waren nicht beschlagen.
Allerdings habe ich die Lüftung auch immer auf Fahrer/Fußraum bzw direkt auf eines der beiden gestellt...
Und nur selten stelle ich die auf die Frontscheibe...
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Allerdings habe ich die Lüftung auch immer auf Fahrer/Fußraum bzw direkt auf eines der beiden gestellt...
Bruder im Geist...😁
Was😕
Edit: 49,82L für 1,509 = 75,18€ im Tank versenkt.🙁
Das nächste mal muss ich langsamer zur Tanke fahren, ich glaube ich habe beim letzen mal aufgesetzt.🙄😮😁🙄
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Was😕Edit: 49,82L für 1,509 = 75,18€ im Tank versenkt.🙁
Das nächste mal muss ich langsamer zur Tanke fahren, ich glaube ich habe beim letzen mal aufgesetzt.🙄😮😁🙄
Handy an Tankstelle, verboten! mensch robert, bald landest du noch auf youtube, wo wir die tanke in der luft fliegen sehen 😁
Woher willst du wissen, dass es mit einem Handy aufgenommen wurde? 😮 😛
Außerdem: Ob mein Handy nun in der Hosentasche ist oder in meiner Hand um ein Foto zu machen, ist doch egal. Strahlen tut es so oder so und telefoniert habe ich damit ja nicht.
Außerdem² ist das an so einer kleinen Hinterhof Tanke, da ist eh niemand gewesen.😁
robert, ich durfte nicht mal einmal mit mein bluetooth headset reden, telefon war im auto noch sogar.... headset am ohr... und schon zankten die mit mir rum..... 😮
Ja weil das Handy dann ein Telefonat "führt"...Also mehr strahlt...
Aber zum Fotos machen strahlt es nicht mehr, wie es sonst auch schon tun würde...Also von daher. Und meine Jeans fängt die Strahlung nun nicht ab😁
eh, du weißt, dass nicht die strahlung das zeug anzündet? sondern eher der fall, das dein handy aufm boden fallen kann... und der funke die gase entzündet. (die gase sind schwerer als luft, die landen aufm boden immer)
das heißt auch, dass sogar ein metallischer gegenstand , was aufm boden fällt, ein funken auslösen kann... aber das sind eh worst case szenarien. deshalb ist es mir ehrlich gesagt, wurscht!
nur keine kippen oder sonstähnliches mitführen 😉 das ist ja logisch oder? 😁