unsere lieben Fiatfreunde...

Audi 80 B3/89

http://www.motor-talk.de/t542881/f186/s/thread.html

schaut mal auf die zweite Seite...

60 Antworten

bei uns fährt die heisseste biene (und gleichzeitig mein gegenstück:P) nen astra 🙂
Ansonsten ist noch twingo sehr beliebt.
Aber mir is aufgefallen hier fährt ne richtig hübsche so etwa Mitte-Ende 20 nen Rs6, solarium braun, blond haare zum Zopf, freche s*xgeile grüne augen etc... wenn ihr versteht um was für nen typ es sich handelt...
hoffe is nich zu sehr OT nun.. ich geh ma schlafen
gn8 😁

Naja, die Schweiz ist ja auch etwas anders 😉

Zumindest weiß ich, dass ich vor 3 Jahren mal bei euch an ner Raststätte 17 Euro für ein belegtes Baguette bezahlt hab 😉 Okay, dafür wahren die Toiletten auch sauber 😁

hehe, ja auf den Schweizer Toiletten möchte man schon fast übernachten nach ettlichen Stunden Autofahrn, aber da isses im Audo doch noch nen Stück angenehmer ;-)

17 Euro fürn Baguette ?? Hast wohl in St. Moritz halt gemacht?

Hoffentlich wars wenigstens was aus dem Ofen.

Ähnliche Themen

Keinen Plan wo wir damals mit der Abschlussklasse halt gemacht haben! Die Raststätte war aber eher ein Luxusretaurant. 😉 Hmm, obwohl. Ich erinner mich an nen großen See, an dem wir vorbeigefahren sind (aber nicht Bodensee). Die ganzen Uferpromenaden waren richtig toll beleuchtet, sah richtig geil aus...

Zitat: So sehe ich das auch, aber wir wollte ja damit aufhören !
Ich fands hallt nur bissl kindisch, das sich die Audi Leute einmischen, wenn sich da jemand für nen Fiat coupe interessiert.

Nehmen wir an unsere Autos sind wie sie sind und wir sind auch alle weiterhin zufrieden damit.

Aber unsere Auto sind bedeckt von irgentwelchen Vorurteilen.

Dann eröffnet einer nen Thread, wie es ihn ja auch sehr oft gibt. z.B. ( Audi 80 kaufberatung ) oder so ;-)

Dann wird schon ausgetauscht und plötzlich schreibt nen anderes Forum ne kommplette Seite zu ( Seite 2 im Fiat Thread ) und es gibt Streit.

Findet ihr das net bissl überflüssig ?

Da habt ihr schon recht. Aber in anderen Foren wird deutlich mehr über andere Marken abgelästert als im Audi-Forum! Und eigentlich hat jeder in deisem Thread nur Erfahrungen reingeschrieben...und die waren zum Großteil eben negativ!

Zitat:

Original geschrieben von hardcoreaudi

Aber mir is aufgefallen hier fährt ne richtig hübsche so etwa Mitte-Ende 20 nen Rs6, solarium braun, blond haare zum Zopf, freche s*xgeile grüne augen etc...

Ich kenne ihre Cousine, wenn wir vom gleichen Mädel reden. Muss mal nachfragen, ob die mir eine Probefahrt organisieren kann......mit dem RS6 natürlich 😉 *fg*

Noch etwas zu Fiat:
Hier in D kenne ich zwar nur wenige Fiat-Fahrer/innen, aber in Polen ist jeder fünfte Wagen ein Fiat. Das ist bei denen so, wie bei uns der Golf. Die haben dort zwar ganz andere Modelle als wir hier, aber die Teile (auch die Motoren), sind die selben oder zumindest identisch. Auf jeden Fall fahren die Kisten dort, ohne großartig Probleme zu machen. Die Leute kaufen sich lieber einen nagelneuen Fiat, als z.B. einen deutlich älteren Audi. Dass auf Komfort und Qualität verzichtet wird, ist jedem klar, aber dafür spart man viel Geld. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.....

So gut und beliebt die Fiat's dort sind, aber keiner würde sich dort einen gebrauchten Fiat mit 150tkm kaufen. Auf den Straßen wird man relativ selten einen Fiat mit über 200tkm finden. Und dabei geht es nicht um leisungsstarke Turbomotoren, sondern um Vernunftsmotoren bis 1,8l Hubraum.

Ich schreibs mal hier ins "ist ja sowieso schon OT" Thema...

Den VW -Jungs und Mädels gehts auch nicht mehr gut!! Hab das nur per Zufall gesehen und wenn da jeder um 50% beschei**t dann kann man bei sooo viel Mühe nur noch den Kopf schütteln. Seite 47 ist grad aktuell.

Mann bin ich froh nen Audi zu fahren!!!

Link: http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Es geht also um die PS im VW Forum -> die BMW-ler machen das nun nach.

Hoffentlich ham wir das noch nicht nötig *g*

Das gabs hier auch schon, aber ist irgendwie recht schnell verschwunden

Den Thread gab es doch irgendwie in fast jedem Forum. Der müsste irgendwo auf der Audi-Startseite zu sehen sein.....

Viel schöner fand ich die Threads "Wie teuer ist das X-Forum", wo jeder seinen Wagenpreis gepostet hat 😉

Die kenn ich nicht...aber da werden wohl einige auch den Neupreis ihres 10 Jahre alten Wagen gepostet haben 😁

10000 + 166 -80 +20 ??????????? = ja ne menge

das zahlenland lässt grüßen das is schwach was machen ps schon aus ok mit 200ps lässt es sich einfach um einen baum wickeln als mit 90Ps ne is klar.

ich hätte zwar auch gerne etwas mehr den sich von nem 1er golf cabrio abziehen zu lassen is schon schwach aber naja muss ich mit leben :*-(

In Polen,CZ usw. wollen die keine Autos mit mehr als 2l motoren weil die keiner bezahlen kann vom unterhalt her.

den kanste einen audi v8 vor die naße stellen für 1000.-€ denn wollen die nicht wenn du daneben einen 80er mit 1,8l für 1500.-e stehen hast der 80er ist schneller verkauft.

bei uns müsste man endlich mal für PS zahlen müssen PS steuer oder sowas und nicht hubraum wie die ami buden viel hubraum aber relativ wenig ps.

Huch... na hoffentlich hab ich mich jetzt nicht unbeliebt gemacht. 🙄

janu, dann kann ich es auch nicht ändern..., aber ich finde diese Erbsenzählerei überflüssig.

Zitat:

...aber da werden wohl einige auch den Neupreis ihres 10 Jahre alten Wagen gepostet haben

Genau das war ja das Problem.....welchen Preis angeben? Neupreis oder Kaufpreis? Irgendwie wäre beides ja Blödsinn, aber die Leute haben fröhlich drauf losgepostet 😁

Zum Glück wurde der Mist aber zumindest im Audi-Forum geschlossen.....

Gabs streit? 😁