unsere lieben Fiatfreunde...
http://www.motor-talk.de/t542881/f186/s/thread.html
schaut mal auf die zweite Seite...
60 Antworten
Ja beim fahren sowiso aber sunshine bekomme ich nett rein noch nicht jedenfall :*-(.
aber auch Verdammt ich lieb dich von Mathias reim ist geil für nen Gasfuß.
löl
Naja, das Problem mit Sunshine Live hat glaube ich jeder im Audo.
also ich empfang selbst in unterfranken sunshine
das symphony radio tut sein bestes 😁
gute sender für hip hop und r&b sind www.kissfm.de
und wo alles mögliche gespielt wird und mit der beste sender is www.fritz.de
bis auf die leute die im sehr sehr kleinen sendebereich von denen wohnen.
ok dank DAB ist das auch kein Problem mehr aber das kostet halt ne stange Geld.
Ähnliche Themen
Der "deltisti" und einer der seinen Text kopiert hat waren auch schön gehirnampoti**t.
Erst sagen se, nen 2.0 oder 2.3 Audi mit dem 20V Fiat zu vergleichen geht nicht. Aber 3 Zeilen weiter vergleichen sie den Audi 1.8T (S3) mit nem 2.0 integrale der auch nen Turbo hat, wundern sich wieso der dolle Lancia mehr Nm als der Audi stemmt.
Naja, ich reg mich lieber nicht auf ... muss an mein Herz denken!
Seite 2 und 3 von Audi dominiert lol 🙂
Naja ich kann auch nen Vergleich anstellen Mercedes E Klasse mit dem Bmw M5 is genauso schwachsinnig wie mit nem 20V Turbo und nem "normalen" 80er pffff
Ich kenn auch einige Fiatfahrer und bei denen ist es nicht anders als bei den Fiatlern hier im Forum. Die heben ihren Fiat auch in den Himmel und stellen ihn über Mercedes, BMW, Audi etc...
Allerdings sind die Leute im BMW-Forum teilweise auch ganz schön giftig zu den Audidrivern!
sehr guter freund von mir fährtn Uno. Ich denke das hat einfach mit der geistigen Reife zu tun der einzelnden Leute. Das Wunschdenken der Leute da im Forum dominiert wohl...
ich versteh überhaupt nicht, was ihr da in dem Fiatforum rumflamed...allgemein ist bekannt, dass Fiat früher technisch nicht die beste Marke war, die auf dem Markt vertreten war, doch die Zeiten haben sich geändert und das für fast alle Hersteller, die man so im Verkehr rumflitzen sieht. Wie siehts denn bei Audi aus, wenn man da ein paar Jährchen zurückgeht? Rost, Rost, Rost und Rost 🙂 und doch gab es irgendwas, mit was sich Audi technisch einen Vorsprung ergattert hatte.
Aber Audi hat, wie jeder andere Hersteller auch, viele Patzer vollbracht, nur in einem anderen Preisniveau und deswegen auch nicht so auffällig. Fiat wurde früher sehr günstig angeboten und da musste natürlich auch gespart werden und dass dann ein Fiat nach 150 tkm mal knarzt oder so, kann ja vorkommen und ist auch nicht schlechtzureden, sondern dann, wenn das wahr sein sollte, pure Realität. Pappe brennt nunmal schneller ab als Holz, was will man da groß rumflamen?
Also ich sehe das alles nich so eng und ich weiß, dass man auch mit nem Fiat gut unterwegs sein "kann".
Ich mag Fiat trotzdem nicht, weil die Kisten so ekelig ausschauen, und auch von Innen mag ich das Verspielte nicht so, aber das ist mein Geschmack und deswegen klopfe ich keine Sprüche im Fiatforum, das ist doch total sinnfrei. Absolut NULL Nährwert hat sowas, sorry, aber man muss sich fast für das Audiforum schämen 🙁.
So sehe ich das auch, aber wir wollte ja damit aufhören !
Ich fands hallt nur bissl kindisch, das sich die Audi Leute einmischen, wenn sich da jemand für nen Fiat coupe interessiert.
Nehmen wir an unsere Autos sind wie sie sind und wir sind auch alle weiterhin zufrieden damit.
Aber unsere Auto sind bedeckt von irgentwelchen Vorurteilen.
Dann eröffnet einer nen Thread, wie es ihn ja auch sehr oft gibt. z.B. ( Audi 80 kaufberatung ) oder so ;-)
Dann wird schon ausgetauscht und plötzlich schreibt nen anderes Forum ne kommplette Seite zu ( Seite 2 im Fiat Thread 😁 ) und es gibt Streit.
Findet ihr das net bissl überflüssig ?
zudem sollte man ja den status des menschen nicht am Auto festmachen und süße frauen fahren ja oft kleine autos wie auch fiat uno usw. deshalb sind sie ja nicht weniger interesant.
Bidde net schlagen *duck* 😁
Aber bei uns in der Stadt fahren die netten Bienen meistens Punto oder Corsa B ;-)
ja oder so bin nett auf den punto gekommen aber auch der fiesta ist beliebt.
Ich finde es erst interessant, wenn die Bienen A3 oder Dreier BMW fahren 😉 Reiche Dads, dass ist immer gut 😉 Versteht mich bitte nicht falsch 😁
@John
Genau die kannste bei uns knicken! Die wollen das man mit 25 schon nen eigenen Porsche fährt...🙁