unsere freundlichen
hallo
meine erfahrung nach vielen jahren golf III/golf IV und seit 1 jahr golf v/fsi 2,0 mit unseren freundlichen annähernd bundesweit, ist einfach zusammenfassend geschildert:
unfreundlich, unwillig, ahnungslos bis hilflos, aber wenn es was zum berechnen gibt, jedenfalls sauteuer.
gruß
dummbacke
17 Antworten
Also mein "Freundlicher" ist wirklich spitze:
höflich, zuvorkommend, freundlich und kompetent.
Gerade gestern hat man mir umsonst das "Gurtgepiepse" rausprogrammiert!
Ich kann nicht klagen. Habe beispielsweise bei Ford oder Volvo schlechtere Erfahrungen gemacht!
Gruß GT5
Zitat:
Original geschrieben von thommen
@Markie
Ich geh eigentlich immer zu Baden-Auto...
Aha, mit dem Werkstattpersonal hatte ich dort noch nicht zu tun, aber mit den Neuwagenverkäufern.
Ich bin jetzt erstmal zum Gehlert gewechselt. Sind zwar auch freundlich und geben sich mühe, aber einen 0815-Mangel können sie auch nicht gleich aus der Welt schaffen.
Gruß Markie
Zitat:
Original geschrieben von Markie
Aha, mit dem Werkstattpersonal hatte ich dort noch nicht zu tun, aber mit den Neuwagenverkäufern.
Ich bin jetzt erstmal zum Gehlert gewechselt. Sind zwar auch freundlich und geben sich mühe, aber einen 0815-Mangel können sie auch nicht gleich aus der Welt schaffen.Gruß Markie
Dazu kann ich relativ wenig sagen, denn auch in deren Werkstatt wird mein Auto nie stehen, genau so wie bei anderen auch, denn alles was Werkstattmässig bei mir anfällt wird in der Werkstatt meines Bruders erledigt...