Unser neues T3 Wohnmobil

VW T3

Hallo, wir sind die Madeleine und der Nils!

Seit gestern ist der "kleine" eine Woche in unserem Besitz.
Wir sind total begeistert, macht echt Spaß mit ihm zu fahren.

Ich (Nils) hatte schonmal einen Bulli und bin schon lange begeistert, von den Autos.
Nur damals war der mir dann mit 55PS doch etwas zu langsam. Naja, damals war ich Anfang 20...

Meine Eltern hatten auch einen T3 WoMo, mit dem ich auch oft unterwegs war zu diversen Partys in D und NL.

Und jetzt habe ich wieder einen.

Diesmal soll er auch ordentlich verschönert werden.
Wir haben da auch schon so einige Idee.

Hier erstmal ein paar Fotos im Kaufzustand.

35 Antworten

Mhh, das Armaturenbrett weiß zu sprühen find ich nicht so toll.
Mein Schwager hat seinen (Original erhaltenen 😰 ) 86´er Polo auch solch ein Anstrich verpasst 😠 - nach einer Fahrt bei Sonnenschein über die Autobahn hätte er es am liebsten wieder runter gekratzt.

Warum?
Weil sich nun alles schön in der Windschutzscheibe spiegelt 😕

Naja, ist euer Bus, also macht es...

Trotzdem viele Grüße und vor allem viel Spass damit,
FalkP.

Herzlichen Glückwunsch. Haben uns vor zwei Wochen auch gerade einen zugelegt. Brenne auch nun darauf loszufahren, aber leider noch kein Urlaub.
Und es gibt immer was zu tun, macht aber auch Spaß.

Also wir hatten jetzt noch keinen Problem mit dem Weiß bei Sonnenschein, war alles in Ordnung!

kommt schon noch 😁