Unser NEUER PHAETON IST DA!
Hallo Leute,
Heike und ich haben am Freitag vergangener Woche unseren neuen Phaeton in Dresden abgeholgt, danach übrigens hervorragend im Lesage gespeist, um dann noch in die Semper-Oper zu gehen und dort Ballett zu sehen.
Gestatten:
Phaeton 01 Phaeton 02
Ja, das ist unsere Traumfarbe - Papillon Silver. Und "in echt" sieht sie noch 1000x toller aus... :-)))
Gruß,
Daniel
39 Antworten
Zitat:
Beim Tempomat mit ACC (und auch beim alten ADR) wird AUF die nächsten vollen 10er km/h geschaltet. Das finde ich garnicht gut, vor allem wenn man einen Phaeton mit ACC und dann wieder mal einen ohne ACC fährt. 🙁
Momo
Mit dem alten ADR lässt sich nicht nur die 10er-Schaltung (mit +/-) benutzen, sondern ebenso die 1er-Schaltung mit den Tasten SET und RES
Gruss
Hier sehen die 18er Sitze wie die alten aus, oder ist es ein altes Bild 😕
http://www.volkswagen.de/.../komfort___design.html
WBB.
Zitat:
Original geschrieben von matchless
Zitat:
Original geschrieben von matchless
Mit dem alten ADR lässt sich nicht nur die 10er-Schaltung (mit +/-) benutzen, sondern ebenso die 1er-Schaltung mit den Tasten SET und RESZitat:
Beim Tempomat mit ACC (und auch beim alten ADR) wird AUF die nächsten vollen 10er km/h geschaltet. Das finde ich garnicht gut, vor allem wenn man einen Phaeton mit ACC und dann wieder mal einen ohne ACC fährt. 🙁
Momo
Gruss
Ja, das geht bei beiden Versionen. Da sind / funktionieren sie gleich.
Momo
Herzlichen Glückwunsch in die Nachbarstadt und immer gute Fahrt. Echt eine schöne Farbe!
Gruß,
Sascha
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MrVette
So isses. Du hast recht, auf bloßen Bildern kommt das nicht rüber. Aber wir habens ein paar wenig Male in echt gesehen und MANN sieht das edel aus!!! Den geb' ich nie wieder her. Mein ich ganz ernst.Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Ist das die Sonderlckierung mit dem Aufpreis ? So ganz leicht ins Goldene ?Wollten wir auch haben. Da uns aber keine diese Farbe zeigen konnte, haben wir dann CairoGrey genommen.
peso
Neid - Neid
Aber mir war der Aufpreis für ein Einjahresleasing einfach zu hoch.
peso
Zitat:
Original geschrieben von tcsmoers
Neid - NeidZitat:
Original geschrieben von MrVette
So isses. Du hast recht, auf bloßen Bildern kommt das nicht rüber. Aber wir habens ein paar wenig Male in echt gesehen und MANN sieht das edel aus!!! Den geb' ich nie wieder her. Mein ich ganz ernst.
Aber mir war der Aufpreis für ein Einjahresleasing einfach zu hoch.
peso
Wir haben unseren Freundlichen SCHWER rangenommen und er kam uns gut entgegen, so daß wir uns das mal gönnen konnten. Immerhin: Für 6000 Euro Aufpreis kaufen manche Leute ihre ersten 3 Autos - vollgetankt.
Hallo Daniel & Heike,
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Die Lackierung haben wir letzte Woche live gesehen: absolut genial!
Grüße aus Hannover
Ilka & Matthias
Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch" zum Neuen und es ist wirklich sehr interessant , das endlich mal jemand hier Vergleiche anstellt zwischen Vorfacelift und GP Model.
dsu
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffuser
Vorfacelift und GP Model.
Jetzt muss ich doch mal fragen: wofür steht GP eigentlich?
MfG
Große Produktaufwertung, andere nennen es Facelift, Modellpflege etc.
Allerdings erschliesst sich das Große nicht so ganz.
SAscha
Zitat:
Original geschrieben von WBB
Hier sehen die 18er Sitze wie die alten aus, oder ist es ein altes Bildhttp://www.volkswagen.de/.../komfort___design.html
WBB.
Das ist ein neues Bild.
Die Sitze sind auch gleich geblieben, nur die Gurte sind jetzt die "Einfach-Version"
Glückwunsch - allzeit glückhafte Fahrt und vor allem:
Viel Spaß damit!
Gruesse von:
UG
Ach ja - es ist uU. peinlich, aber wir haben es 2 Jahre lang beim altten Phaeton (sniff) nicht hinbekommen, daß die Memory-Funktion für BEIDE Schlüssel funktioniert. Sie funktionierte, wenn überhaupt, nur mit einem. Weiß jemand da das Geheimnis? Ich mein - das ist doch gerade der Witz! Wer immer nur allein fährt, der braucht sowas überhaupt nicht, aber wir fahren beide.
Gruß,
Daniel
In Settings den zweiten Schlüssel aktivieren und die Einstellungen für Radio, Klima speichern.
Dann Sitz, Spiegel, Lenkrad nach Anleitung speichern.
(Bedeutet: Set-Taste 1 sek. drücken, danach Zifferntaste gleichzeitig 1 sek. drücken)
Dann ist die Einstellung im Sitz gespeichert.
Danach:
Set 1 Sek. drücken, Zifferntaste 1 sek. drücken (wie vorher) und dann am jeweiligen Schlüssel "Auf" drücken.
Dieser Vorgang sollte mit kurzem Warnblinken quitiert werden.
Seht aber auch alles in der Anleitung so drin.
Total elegante Farbe. Passend zu den Fahrern.
Ich habe auch Cairogrey entschieden. Wegen dem Geld. Ich sollte mich schämen, wenn ich eure Farbe so sehe.
Gruesse von:
UG
Du hast recht, vielen Dank!, aber "irgendwie" geht es nicht. Ist jemand hier, der Schlüssel 1 und 2 regelmäßig mit wirkendem Memory nutzt????
Vielleicht soll das gar nicht gehen, weil der Phaeton ein Auto für Leute ist, die es stets allein fahren.