Unschlagbares Angebot, oder?
http://cgi.ebay.de/...egoryZ18221QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Was meint ihr?
P.S.: Noch lustiger sind die anderen "Angebote" nebst Versandkosten.
Schönes Wochenende
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Nikola220
Hab meinen vor ein - zwei wochen verkauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4606407372
gut gemacht oder?
Der ist aber wirklich schön und top gepflegt. Die vor MOPF Modelle, die momentan bei den Händlern stehen, machen alle einen total ungepflegten Eindruck.
ÜBRIGENS: hast du die Fotos alle selber gemacht? Einige von denen wirken total professionell.
MFG
Pluto
Klaro hab ich die selbst gemacht, mit ner Digicam im wert von 120 euros. Für das Baujahr, denken ich das ich genug bekommen habe. Das wizige ist, das der Käufer ein Händler aus Berlin ist der nun das Auto bei Autoscout für 31.500 EUR anbietet....
der nun das Auto bei Autoscout für 31.500 EUR anbietet....
das ist ja wieder leicht verdientes Geld ,für den Händler,
aufbereiten muß er ja rein gar nix 😉
einfach hinstellen und zack .... ein paar Tausender inne Tasche 😉
einen gerade eingefahrenen V8 Diesel, in diesem Zustand,
für den Kurs ?,
der Händler feiert sicher heute noch 😁
Für das Geld kauf ich lieber noch nen 500er mit unter 100.000 Checkheftgepflegten KM vom Händler mit Garantie und 1. Rentnerhand.
"der Verbrauch lag bei uns bei ca. 9,5 l im Durchschnitt."
Lächerlich.
Mein Vatter hat mit seinem S320 immer 15-16 gebraucht...
Mfg, Mark
Ähnliche Themen
war ein DIESEL!!!!!!!!!!!!! Dein Vater hatte warscheinlich einen BENZINER die verbrauchen für gewönlich mehr! bei einer geschwindigkeit von 110KMH auf der Autobahnhat hat der mir 7,5-8 liter genommen, für Dich wohl unvorstellbar?!?
@egenwurm
also ich glaube kaum das der feiert, habe eben gesehen da er den Preis runter gesetzt hat auf 29.500 EUR. Glaube das das Baujahr ihm einen strich durch die Rechnung macht.
Hab noch die allufelgen von dem sind die gleichen die auf den Bilder zu sehen sind jedoch ist das Profil net mehr gerade das beste, die Felgen dafür top in schuss, jemand interesse??? 😉
Hier nochmal ein Bild:
http://nikola.cms-koord.de/IMG_1558k.jpg
Zitat:
war ein DIESEL!!!!!!!!!!!!! Dein Vater hatte warscheinlich einen BENZINER die verbrauchen für gewönlich mehr! bei einer geschwindigkeit von 110KMH auf der Autobahnhat hat der mir 7,5-8 liter genommen, für Dich wohl unvorstellbar?!?
kann ich nur bestätigen. Mein Durchschnittsverbrauch liegt zwischen 7,2 und 11 Litern. Bei Autobahnfahrten bis 140 liegt er im Schnitt bei 8 L; bei 120 wie in NL geht er auf ca. 7,2 zurück.
MFG
Pluto
Zitat:
Ups ^^
So weit habbich garnicht gedacht.
Aber, wer kauft n sowas als Diesel...
Mfg, Mark
Wie wer kauft denn sowas als Diesel?? Wieso sollte man sich denn keinen Diesel holen was spricht denn dagegen???? Wer holt sich denn ne S-klasse mit nem 320er benziner Motor, das Auto hat doch probleme um voranzukommen!! Mit den 315NM da hat ja ein Golf TDI mehr....
eigentlich ging es ja um den hier...
.... und da isser ja wieder
http://cgi.ebay.de/...egoryZ18221QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
diesmal wünscht der Verkäufer keine Spassbieter 😉
obwohl im ersten Moment die Freude sicher groß war,das er die Möhre für 15000 verkauft hat 😁
PS. Pluto24Reisen
"und wenn das Ganze abgesprochen war, dann müßte der Wagen ja bald wieder zum Verkauf anstehen?
MFG
Pluto " 😉
sieht schlecht aus für den Verkäufer-
außerdem, wie oben bereits gesagt, finde ich es komisch, dass kein vernünftiges Foto vom Innenraum dabei ist.
MFG
Pluto
....und er ganze Motoradkram ist auch wieder unverändert drin. Da hat wohl einer nur keine Ahnung von nix.
...und seine 2006Marrianne hat das Teil mal eben über € 5.000 "gehoben" , mal schauen wann sie wieder in Aktion tritt...wie hiess die letztes Mal doch gleich??? bronitta1 oder so????
Kann sich von euch einer Vorstellen dass bei Ebay schon mal wer eine SKlasse zu nem fairen Preis ersteigert hat? Ich wurde da schon beim Kauf von so simplen Dingen wie nem Gasgrill beschissen!
Bei diesem speziellen Angebot hier wundert einem echt dass es der Eigentümer auch nicht für die zweite Versteigerung fertiggebracht hat ,die dreckige Karre durch die Waschanlage zu fahren!